Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 26.03.2010, 12:46 Uhr

@yellowgirl

Hallo,

habe mich hier mal eingeschlichen und habe deinen Beitrag unten gelesen. Ich möchte dir Mut machen. Für unser erstes Kind haben wir ein Jahr lang geübt und es wollte nicht klappen. Dann bin ich zur FA und die gab mir Clomifen für einen guten ES. Ich bin sofort damit schwanger geworden. Inzwischen habe ich zwei Mädels und wir üben jetzt (auch schon 8 Monate) fürs Dritte. Ich will damit sagen, dass es oft nur einen kleinen Anschubser braucht, und schon klappt es.

Das wird schon...

LG claramadeleine

 
3 Antworten:

Re: @madeleine76

Antwort von Yellowgirl am 26.03.2010, 16:06 Uhr

Hallo madeleine,
danke für deine lieben Worte,dass baut mich richtig auf.
Klar so schnell will ich auch nicht aufgeben,es ist nur immer hart damit konfrontiert zu werden und man eigentlich nicht groß was daran ändern kann.
Habe heute beim FA angerufen,aber die hatten heute leider nicht auf deswegen ruf ich Montag noch mal da an.Und ich gehe jetzt auch zu einer anderen FÄ,da ich mit der anderen unzufrieden war.
Ich bin mal gespannt ob die mir irgendwelche Medis gibt,meine alte FÄ hat immer nur gesagt,wenn ich nach 1 Jahr noch nicht schwanger bin,müssten wir mal gucken was wir machen.Ich hoffe die neue Ärztin ist besser in der hinsicht.Vorallem lese ich hier immer soviel,dass einige nach nur einpaar Monaten Medis vom Arzt bekommen und ich noch überhaupt keine bekomme.Naja jetzt heißt es erstmal warten,bis ich ein Termin bekomme und dann weiter gucken.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madeleine76

Antwort von madeleine76 am 26.03.2010, 18:40 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald kugeln darfst........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madeleine76

Antwort von Yellowgirl am 26.03.2010, 21:03 Uhr

Danke dass ist lieb von dir
Ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen,dass es bei euch allen auch bald klappt.
Wir hoffen alle gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.