Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelyn22 am 23.03.2010, 20:18 Uhr

HILFE ... Unsicher bin

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe schon zwei Kinder, meine Tochter ist 10 und mein Sohn 7 Jahre. Und nun kann es sein, das ich von meinem neuen Partner schwanger bin. Ich habe Borderline, nehme Antidepressiva und Psychopharmaka, naja und ich weiß nun eben nicht, ob ich schwanger bin, oder nicht.
Der erste Tag, der letzten Regel war am 6.3.2010, laut Eisprungrechner, habe ich am 20.02.2010 meinen Eisprung, ich habe am 17. und 18.3.2010 ungeschützten Verkehr gehabt und nun weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Laut Rechnung wäre ich dann 3. Woche oder so.
Lebt das Sperma so lange in mir? Habe auch Sorge, wenn ich schwanger bin, wegen den Medi´s.
Was könnt Ihr mir raten?

LG Evelyn
Kann man eine Schwangerschaft, jetzt schon per Bluttest feststellen?

 
3 Antworten:

Re: HILFE ... Unsicher bin

Antwort von Dinchen16012009 am 24.03.2010, 8:04 Uhr

Abwarten!!!
Laut Eisprungrechner wäre ein Schwangerschaftstest erst frühstens am 3 April möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ... Unsicher bin

Antwort von yllo am 24.03.2010, 15:10 Uhr

Auf jeden Fall würde ich dir raten einen Termin beim Frauenarzt zu vereinbaren-schnellstmöglich (natürlich auch der Medikamente wegen).
Dort kann am sichersten geklärt werden, ob eine eventuelle Schwangerschaft besteht und wenn dies der Fall sein sollte, wie dann weiter zu verfahren wäre. Wenn nicht, dann ist es natürlich auch gut!

Alles Liebe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ... Unsicher bin

Antwort von junikäfer1977 am 25.03.2010, 10:18 Uhr

mal ne Gegenfrage:

wenn du nicht schwanger werden willst - du klingst ziemlich panisch auf mich, daher schließe ich mal daraus, daß du nicht schwanger werden möchtest -
wieso verhütest du dann nicht?????
Der ES-Rechner hat bei mir noch nie gestimmt - von daher kann man nicht genau sagen, wann dein ES nun tatsächlich war.

Vermutlich hilft bei Dir nur abwarten, was passiert. Für nen Test ist es wie gesagt noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.