Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmo321 am 02.03.2018, 14:58 Uhr

@ elmo

Das ist lieb von euch Mädels :-*
Ich wünsch euch das auch so sehr!!!! Die Klinik will mich noch einmal sehen und zwar in 14 Tagen zum Ultraschal und sie wollen wissen ob es jetzt ein oder zwei Babys sind... bin auch gespannt :-) Ich muss jetzt ein Mittagsschläfchen machen ... ich bin soooo müde! Ich werde eure Beiträge aber weiterhin verfolgen weil ich euch das soooo gönne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.