Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmo321 am 02.03.2018, 4:01 Uhr

@ elmo

Guten Morgen meine liebe :-*
Das ist ja lieb von dir! Ja es stimmt ich bin schwanger :-) ich könnte weinen. Das ulkige ist das ich so schlampig mit Versuch nr 2 umgegangen bin das ich dachte ... das wird nichts :-) Jetzt weiß ich woher meine Heulattaken kommen :-) Mein Mann und ich waren gestern beim Gyn... hab manchmal totale Schmerzen und siehe da hab Eierstöcke so groß wie der Mond ... kommt vom steigendem Hcg ... auf dem Ultraschal lässt man erahnen das man in paar Tagen was sieht :-) Ich wünsche dir vom Herzen nur das beste!!!! und das du auch beglückt wirst :-* Ich werd das hier weiter verfolgen und fieber mit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.