Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 01.03.2018, 22:11 Uhr

@ elmo

Huhu meine Liebe,

ich schaue schon die ganzen Tage nach einen Beitrag von dir und deinem Ergebnis. Und was sehe ich eben??? Du hast einen positiven CB Digi in der Hand. Morgen hast du dann die Bestätigung auch vom Arzt, oder?

Ich freue mich wahnsinnig für Dich/ Euch.... Ich konnte das eben nicht fassen, als ich das gelesen habe. Halte es gut fest und ich wünsche dir für den Arzttermin alles Gute, damit du es dann auch wirklich realisieren kannst. Ich freue mich echt einen Keks gerade und das macht mir wieder Mut für unseren 2. ICSI Versuch.

Ganz freudige Grüße

 
4 Antworten:

Re: @ elmo

Antwort von elmo321 am 02.03.2018, 4:01 Uhr

Guten Morgen meine liebe :-*
Das ist ja lieb von dir! Ja es stimmt ich bin schwanger :-) ich könnte weinen. Das ulkige ist das ich so schlampig mit Versuch nr 2 umgegangen bin das ich dachte ... das wird nichts :-) Jetzt weiß ich woher meine Heulattaken kommen :-) Mein Mann und ich waren gestern beim Gyn... hab manchmal totale Schmerzen und siehe da hab Eierstöcke so groß wie der Mond ... kommt vom steigendem Hcg ... auf dem Ultraschal lässt man erahnen das man in paar Tagen was sieht :-) Ich wünsche dir vom Herzen nur das beste!!!! und das du auch beglückt wirst :-* Ich werd das hier weiter verfolgen und fieber mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elmo

Antwort von Trinchen0801 am 02.03.2018, 8:36 Uhr

Das ist so schön und ich glaube, dass mit dem schlampig umgehen siehst nur du so, denn es ist ganz oft so, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, dann passiert es. Und anscheinend hat das schlampige ja auch etwas gebracht.

Und meine Kollegen von der Arbeit haben bei Versuch 1 auch gesagt, dass ich ganz anders war und echt nah am Wasser gebaut war. Was Hormone alles ausrichten können, oder? Man mag es nicht glauben, aber leider gehört das dazu.

So dann stoßen wir mal an mit alkoholfreien Sekt natürlich

Ich sage jetzt mal Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elmo

Antwort von Lela0302 am 02.03.2018, 10:41 Uhr

Ohhhhhhdas freut mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elmo

Antwort von elmo321 am 02.03.2018, 14:58 Uhr

Das ist lieb von euch Mädels :-*
Ich wünsch euch das auch so sehr!!!! Die Klinik will mich noch einmal sehen und zwar in 14 Tagen zum Ultraschal und sie wollen wissen ob es jetzt ein oder zwei Babys sind... bin auch gespannt :-) Ich muss jetzt ein Mittagsschläfchen machen ... ich bin soooo müde! Ich werde eure Beiträge aber weiterhin verfolgen weil ich euch das soooo gönne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.