Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Trinchen0801  am 02.03.2018, 8:36 Uhr

@ elmo

Das ist so schön und ich glaube, dass mit dem schlampig umgehen siehst nur du so, denn es ist ganz oft so, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, dann passiert es. Und anscheinend hat das schlampige ja auch etwas gebracht.

Und meine Kollegen von der Arbeit haben bei Versuch 1 auch gesagt, dass ich ganz anders war und echt nah am Wasser gebaut war. Was Hormone alles ausrichten können, oder? Man mag es nicht glauben, aber leider gehört das dazu.

So dann stoßen wir mal an mit alkoholfreien Sekt natürlich

Ich sage jetzt mal Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.