Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 28.02.2018, 7:09 Uhr

warten

hallo zusammen ich warte derzeit auf meine mens und dann kann’s los gehn mit meiner 3 icsi behandlung ich freu mich schon ein bluttest ist schon gemacht worden das ergebnis müsste bald mal kommen da wird nachgeschaut ob ich mit meinem partner zusammen passe da ich schon 6 befruchtungen schon hatte davon 2 kryo und die haben sich eingenistet habe ich aber im sommer in der 8 ssw verloren und vor 2 wochen habe ich auch mein würmchen in der 8ssw verloren lg

 
6 Antworten:

Re: warten

Antwort von elmo321 am 28.02.2018, 8:21 Uhr

Oh man verdammt! Ich dachte dein Wurm hat es geschafft ich hatte solang nichts von dir gehört... das macht mich echt traurig! Darf ich fragen ob diese Untersuchung was kostet? Sei gedrückt liebes !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von sandiiii am 28.02.2018, 8:33 Uhr

ja weitere 509€ bin gespannt an was das lügt das meine würmchen es nur bis zur 8 ssw schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von elmo321 am 28.02.2018, 21:28 Uhr

Grausam! Tut mir echt leid! Ich hoffe ihr bekommt eure Antwort und vor allem eine Lösung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Bärchen87 am 02.03.2018, 8:02 Uhr

Liebe Sandi!
Ich wünsche dir ganz Viel Glück für deinen nächsten Versuch!
Es ist so schlimm wenn einem das wieder weg genommen wird! Ich hatte auch erst 2FG und 1bioch. SS bevor es geklappt hat und hoffe das es jetzt bleibt! Die Angst ist ein Dauerbegleiter. Aber es wird auch bei euch iwann bleiben nimmst du eig Kortison und wurden die Killerzellen mal nachgeguckt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von sandiiii am 03.03.2018, 7:37 Uhr

hallo habe am mi termin in der kiwu weil im blut was gesichtet worden ist und ich da eine infusion bekomme das mein würmchen dieses mal such bleibt bin gespannt wenn meine mens kommt kann ich mit nächster woche schon wieder anfangen lg und was war bei dir und was ist bioch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Bärchen87 am 03.03.2018, 10:06 Uhr

Das hört sich doch gut an, wenn man was findet kann man was dagegen machen! Bei mir waren in der Gebärmutterschleimhaut Killerzellen die das Einnisten verhindert oder erschwert haben und durch Kortisongabe wurde das dann verhindert und aufeinmal hat dann jeder Versuch geklappt aber trotzdem dann noch ne FG in der 5.SSW bevor es jetzt geblieben ist. Biochemische SS heißt es war ein geringer HCG Wert im Blut nachweisbar aber auf dem US sah man nichts. Hatte sich wahrscheinlich nur kurz eingenistet und ist direkt wieder abgegangen.
Dann viel Erfolg für deinen nächsten Versuch! Und nicht aufgeben, bei mir hat jetzt auch erst der 7. Transfer geglückt. Bin mittlerweile in der 11.SSW und beiden gehts gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.