Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina1812 am 01.03.2018, 13:50 Uhr

Endlich ernst genommen

Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe zum ersten Mal bei euch und bin noch völlig unerfahren. Mein Partner und ich basteln seit 2 Jahren jetzt an unserem Wunder. Nachdem ich bei zwei Frauenärzten nicht ernst genommen wurde und ich immer wieder weggeschickt wurde mit ich sei noch jung und solle erstmal abnehmen, habe ich mich dann doch entschieden nochmal zu wechseln. Jetzt bin ich bei einem Mann und der ist echt sehr gut. Er nimmt mich ernst und möchte mir helfen. Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen und meine Ovus werden nicht positiv. Heute bin ich an ZT 77. Seit Montag nehme ich nun Duphaston um die Mens einzuleiten. Dann muss ich zum Blut abnehmen hin für einen umfangreichen Hormonstatus. Ich bin sooo nervös aber freu mich dass es endlich voran geht :)
LG Martina

 
2 Antworten:

Re: Endlich ernst genommen

Antwort von londone-mail am 01.03.2018, 18:48 Uhr

Hallo,

ich kann es gut verstehen dass du frustriert bist.Wenn man sich von einem Arzt nicht verstanden fühlt dann hat es auch kein Sinn.
Das mit Gewichtsreduzierung kommt leider immer wieder als Thema auch in der Kinderwunschklinik zum Vorschein. ...mich ärgert es auch, denn man kann es sehen wie man will.....
Mit Fruchtbarkeit haben nicht nur Übergewichtige Frauen zu kämpfen....
Risiken sind sowohl bei übergewichtigen als auch bei schlanken Frauen , also finde ich dass die Ärzte da schon etwas anders rangehen können.
Dass hab ich auch in der Klinik so geäußerst.Und die Behandlung geht weiter :-)
Also lass den Kopf nicht hängen und arbeite dich schön Schritt für Schritt an dein Ziel ;-)

Viel Erfolg und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ernst genommen

Antwort von Martina1812 am 02.03.2018, 16:41 Uhr

Vielen lieben Dank für die netten Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.