Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna0112 am 06.04.2020, 16:11 Uhr

Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Hallo. Kurz zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre und habe nach 3 Jahren erfolglosen Versuchens mich nun an eine kinderwunschklinik gewandt. Bei meiner ersten Punktion konnten 16 Eizellen befruchtet werden wobei lediglich zwei in B Qualität übrig blieben. Diese wurden dann auch zurück gegeben. Leider hat der erste Versuch nicht funktioniert. Bei der zweiten punktion konnten 17 eizellen gewonnen werden wovon sich alle befruchten ließen. Eine Blastozyste mit sehr guter Qualität wurde am Tag 5 zurück gegeben. 6 konnten kryokonserviert werden. Nun 14 tage nach Transfer habe ich einen Frühtest gemacht der nur leicht positiv war. Kann sich hier noch was entwickeln?? Ich hoffe jemand kann mich etwas aufmuntern? LG Andrea

 
4 Antworten:

Re: Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Antwort von Pünktchen10 am 06.04.2020, 16:26 Uhr

Hey,
du hast doch sicher einen Termin zum Bluttest oder?
Nur der wird dir Sicherheit geben.
Unsere KiWu-Klinik hat dringend vom selbst testen daheim abgeraten.

Bin auch 37 hatten im ersten Versuch 14 Eizellen davon lies sich nur die Hälfte befruchten und an PU+2 hatten wir nur noch einen wunderschönen 16-Zeller der PU+3 zurück gegeben wurde allerdings sich nicht festgebissen hat.
Im zweiten Versuch sind wir eigentlich gut gestartet hatten aber am Ende nur 6 Eizellen, wobei direkt klar war 3 sind zu klein und unreif, warten ging aber auch nicht mehr. Also PU.
Am Ende hatten wir an PU+5 zwei wunderschöne Blastos mit denen ich heute in der 14. SSW bin.
Habe nicht vorher getestet und das war gut so.
Am Tag vom Bluttest wurde auch US gemacht man konnte aber rein gar nix sehen da ich eine riesen Überstimulation hatte mit freier Flüssigkeit, mehreren riesen Zysten (über 5cm) und extrem vergrößerten Eierstöcken aber HCG war gestiegen. Eine Woche später (6+4) saht man schon 2 Fruchthöhlen um UT und noch eine Woche später zwei schlagende Herzchen (7+4)
Solange du nicht beim Bluttest warst ist alles möglich. Die Ärzte wissen ja schon warum sie den zu eine bestimmten Zeitpunkt machen.
Ich war beim zweiten mal überzeugt das es wieder nicht geklappt hat weil meine Unterleibsschmerzen auf die bevorstehende Mens hinwiesen, dachte ich. Jetzt werden wir Zwillingseltern.
Du siehst alles ist möglich.
Versuch positiv zu denken das wird schon.

Drücke euch ganz fest die Daumen auf ein positives Ergebnis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Antwort von Muschelnudel am 08.04.2020, 19:25 Uhr

Mein Schwangerschaftstest war erst 3 Tage nach dem Bluttest in der Klinik überhaupt positiv und es ist alles gut gegangen!
Also ja, natürlich kannst du hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Antwort von Luna0112 am 09.04.2020, 9:59 Uhr

Hallo, danke für die Nachrichten. Leider hat es sich wohl um einen Frühabort gehandelt und nun starten wir den nächsten Versuch. Meine erste Kryo.... Hoffe es klappt endlich... LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Antwort von Pünktchen10 am 09.04.2020, 14:24 Uhr

Hey Andrea,
das tut mir sehr leid.
Aber es wird bestimmt klappen.
Wie hat eine sehr sehr gute Freundin immer zu mir gesagt, du brauchst nur eins das sich fest beißt.

Drücke euch für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Blastotransfer gehabt, wann Sst positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin es mal wieder... heute habe ich 2 schöne Blastozysten zurück bekommen. Nun geht dass hibbeln los. Am 18.3 hab ich Blutttest, aber wann habt ihr positiv getestet? Da ich bisher ja kein Blastotransfer hatte, frage ich mich wann ich den Sst ...

von Blume2016 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ich flippe aus!! SST positiv TF+3???

Hallo Leute.. ich hatte am Dienstag meinen TF und am Samstag meine PU. Und weil ich nicht warten konnte, habe ich heute morgen getestet (ich weiß viel zu früh) aber ich nehme keine Medikamente mit hCG!! Bitte seht euch das an und sagt mir dass ich spinne! Da ist doch eine ...

von kathi_1204 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv

Juhuu! Meine 2. ICSI ist positiv und das bereits bei TF+7! Freu mich total :-) BT ist zwar erst am Montag aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher hoffe es bleibt auch so. Drücke allen die Daumen, dass euer Traum schwanger zu werden bald in Erfüllung ...

von lucy1234 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Wann SST positiv?

Hallo Mädels, bin gerade in der Warteschleife meiner Kryo. Leider hab ich heute bei Tf+8 negativ getestet, Mens ist nicht da :-) (wenigstens etwas positives!) Mir wurde nur ein einzelner Embryo eingesetzt eine Blastozyste. Wann habt ihr positiv ...

von lucy1234 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.