Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candik30 am 04.04.2020, 7:51 Uhr

Iui Eisprung +15

Hallo, ich hatte eine IuI. Und bin heute Eisprung +15. Ich teste seit 2-3 Tagen. Da sieht man eine ganze leichte 2te linie, aber es wird nicht stärker. Sagt die Stärke was aus? Ist das eventuell eine intakte Schwangerschaft? Oder wird es in einer Fehlgeburt enden? Weil die Striche nicht stärker werden

 
7 Antworten:

Re: Iui Eisprung +15

Antwort von Mia8612 am 04.04.2020, 11:04 Uhr

Hi, ich habe beides erlebt.
FG wenn der Strich nicht stärker wurde...
FG obwohl der Strich stärker wurde.
Welche Tests hast du und wie sehen sie aus?
One Step bleiben lange schwach.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui Eisprung +15

Antwort von Candik30 am 04.04.2020, 11:13 Uhr

Habe immer verschiedene Tests gemacht. Aber ich denke es wird eh eine Fehlgeburt wenn ich am Dienstag utrogest absetze. Weil die Tests einfach nicht stärker werden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui Eisprung +15

Antwort von Mia8612 am 04.04.2020, 11:16 Uhr

Der ist von heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui Eisprung +15

Antwort von Candik30 am 04.04.2020, 11:25 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui Eisprung +15

Antwort von Candik30 am 04.04.2020, 11:29 Uhr

Sieht nicht gut aus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui Eisprung +15

Antwort von Mia8612 am 04.04.2020, 12:37 Uhr

Puh, schwer zu sagen. Ich würde das Progesteron noch weiter nehmen. Kannst du auch einen Bluttest machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui Eisprung +15

Antwort von Candik30 am 04.04.2020, 14:40 Uhr

Ich soll am Dienstag nochmal testen, und wenn das dann nochmal negativ ist, mit clearblue digital. Dann sollte ich Progesteron absetzen ich weiß nicht warum die ganzen Tests leichten Strich zeigt aber clearblue nicht schwanger zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung rauszögern bei iui

Hallo.wurde bei jemanden schonmal der eisprung während einer iui medikamentös rausgezögert. Meine Klinik hat am Wochenende zu und ich frag mich wie das funktionieren soll da mein Es immer sehr früh von alleine kommt. Und es fällt genau aufs we? Hat da jemand ...

von Lisahallo 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

Eisprung während der Periode

Hallo, gibt es hier jemanden, der (besser gesagt die ;-) Schwanger geworden ist, obwohl sie ihren Eisprung immer schon während der Periode, bzw. kurz danach (bei mir ist er meist an ZT 6) hatte? Bei mir geht das jetzt schon seit einigen Monaten so. Ich bin 40 Jahre und ich ...

von spring36 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, Ich fass es nicht, ich hab positiv getestet! Und das obwohl man uns vor der IUI schon sagte, das Spermiogramm sei dafür wirklich grenzwertig. Ich wollte es aber unbedingt und auch unbedingt im Naturzyklus (auch da hat man sehr auf mich eingeredet, doch ...

von Titounet 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eisprung durch Pille verschieben

Hallo, da mein Eisprung zu früh im Zyklus kommt (so um den 6-9 Zyklustag herum) sind meine Eizellen wahrscheinlich nicht Überlebens/Befruchtungsfähig. Meine FÄ hat mir den Vorschlag gemacht, die Pille für zwei Wochen am Anfang des Zykluses zu nehmen, um den Eisprung nach ...

von spring36 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI+2 Ziehen im Bauch / Druckgefühl

Hallo an alle, Ich hatte vorgestern meine IUI, die an sich völlig unspektakulär war. Allerdings habe ich bereits ein paar Stunden danach ein Ziehen im Bauch gehabt, das jetzt immer noch da ist bzw. so eine Art Druck, irgendwie so ähnlich wie Muskelkater, schwer zu beschreiben. ...

von Titounet 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Hallo, ich muss nochmal nachfragen: Wann genau sollt ihr nach Eisprung/Insemination mit Utrogest anfangen? Ich soll direkt am Tag danach. Mir kommt das sehr früh vor, weil ich gelesen habe, dass es den Einnistungszeitraum beeinflusst wenn man es zu früh ...

von Mia8612 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI / brauchtest ihr eine Erklärung vom Notar

Hallo zusammen. Wir wollen in der VivaNeo Klinik in Düsseldorf eine IUI machen lassen. Die will eine Bescheinigung vom Notar bevor die das durchführen. Habe jetzt gehört das nicht alle Kliniken das wollen. Brauchtet ihr das? Wenn nein, in welcher Klinik seid ihr in Behandlung? ...

von Jearli 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI / IVF Ausland Notarerklärung notwendig?

Hallo zusammen, in Deutschland braucht man ja für jegliche Hilfe vom Arzt eine Erklärung vom Notar. Wisst ihr ob das im Ausland auch so ist und wo man sie evtl. nicht braucht? Wir brauchen keinen Spendersamen oder Spendereizellen. Vielen Dank vorab und viele ...

von Jearli 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.