Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candik30 am 05.04.2020, 6:52 Uhr

Test zu schwach?

Meine Tests werden ticken stärker, aber immer noch nicht stark genug. Was meint ihr? Endet das irgendwann mit einer Fehlgeburt?
Das obere war gestern an Eisprung +14/15
Das untere von heute
+15/16

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Test zu schwach?

Antwort von LeNiWa am 05.04.2020, 8:35 Uhr

Ich würde eine intakte Schwangerschaft nicht anhand der Striche auf dem test ausmachen. Warum macht man sich so verrückt? Der Strich sollte alle 2 Tage stärker werden aber auch da kommt es darauf an wie konzentriert dein Urin ist. Freu dich du bist schwanger und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu schwach?

Antwort von Candik30 am 05.04.2020, 8:46 Uhr

Ich mein ich kenn das in meiner 1ten Schwangerschaft ganz anderst. Deswegen mache ich mir Sorgen. Klar bin ich schwanger, aber man stellt sich halt die Fragen!? Warum die Tests so spät positiv werden!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu schwach?

Antwort von LeNiWa am 05.04.2020, 9:48 Uhr

Da kann es viele Gründe geben

- Urin war beim nächsten test nicht konzentriert genug
- generell niedrigerer hcg als letzte Schwangerschaft
- test reagiert nicht so "extrem" und hat helle farbnuancen

Versteh halt nicht den Sinn alle paar Tage zu testen um einen guten/ schlechten Verlauf zu bestimmen. Man ist guter Hoffnung und sollte sich einfach freuen

By the way, mein test bei ES+12 also kaum zu sehen bin jetzt 23 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu schwach?

Antwort von Candik30 am 05.04.2020, 19:23 Uhr

Ja die one steps sind meistens immer so schwach.. Zb hat mir clearblue digital noch nichts angezeigt hoffe es verläuft alles gut und ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu schwach?

Antwort von lena1986 am 06.04.2020, 21:18 Uhr

Also ich finde der schaut schon stärker aus!
Ich hatte bei der ersten ICSI eine nicht intakte Schwangerschaft.

Da war der Strich immer nur kaum zu sehen....
Und du hattest jetzt nicht viele Tage dazwischen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu schwach?

Antwort von Candik30 am 06.04.2020, 21:59 Uhr

Endlichhhhh drückt mir die Daumen das alles gut läuft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu schwach?

Antwort von Julizwillinge am 06.04.2020, 22:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.