Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manuela1981 am 17.09.2010, 19:32 Uhr

Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Meine Freundin hätte mir dieses Zeug zum auslösen auch gespritzt, ABER das brevactid darf man wirklich nur in den Muskel spritzen und das hat sie sich nicht zugetraut, weil sie das ewig nicht mehr gemacht hat.

Meine Hausärztin hat auch den Kopf geschüttelt, dass ich das selber spritzen sollte.

Predalon hingegen darf man auch subuktan (also z.B. im Bauch) spritzen....falls es diesmal nicht klappen sollte, dann werd ich das nächste Mal auch fragen ob ich nicht lieber Predalon bekommen kann.

Ich werd gleich zu Bett gehen und heute Abend werd ich mich schön auf die Seite flaunzen und werd einfach nur schlafen....die letzten Tage müssen nun gereicht haben.

Mein Mann hat beschlossen, dass es diesen Zyklus zu klappen hat, weil er auf den "Stress" nicht nochmal bock hat....mensch, der kann echt froh sein, dass er das Kind dann nicht auch noch bekommen muss...ich glaub da würd er sterben bei...Männer können manchmal echt wehleidig sein und meiner ist ganz vorn mit dabei wenns ums rumjaulen geht


Sag mal, wie schlägt man sich in der WS am Besten die Zeit tot ???
Ich geh ja nicht arbeiten und hab nicht mal da irgendwie ne Zeit wo ich mich ablenken kann.
Sohnemann ist meist am Nachmittag verabredet und auch dann hock ich hier allein rum und habe viel zu viel Zeit mich bekloppt zu machen.

Vielleicht sollte ich mir das Sockenstricken beibringen, dann haben wir im Winter alle warme Füße und ich bin abgelenkt *hihi*

Nee im Ernst jetzt, WIE lenkt man sich ab ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.