Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 10.11.2018, 22:07 Uhr

Wieder keine Einnistung...

Danke für Deine Antwort, Sabak...
Ich bin vermutlich erfolgsverwöhnt, weil ich vorher bei 3 Transfers 3 Mal schwanger war. Ich habe dadurch bereits 2 wunderbare Kinder. Es machen deshalb wohl viele Tests keinen Zweck, weil ich ja ganz sicher schwanger werden kann. Bei mir sind "nur" die Eileiter das Problem, ansonsten passt alles. Schilddrüse und mein fortgeschrittenes Alter (bei der ersten ivf war ich 30, jetzt bin ich bald 37) lassen es wohl schwieriger werden... Ich setze jetzt einen Zyklus aus und dann schauen wir mal, ob die Vorzeichen dann besser stehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.