Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabak am 07.11.2018, 16:43 Uhr

Wieder keine Einnistung...

Das habe ich mich auch währen meiner Kiwu Behandlung immer gefragt. Es ist leider die große Frage der Behandlung und auch wenn die Embryos bis dahin gut aussehen kann halt doch irgendwas mit ihnen nicht in Ordnung sein. Die meisten sind nunmal leider nicht einnistungsfähig.
Nach so vielen Versuchen stehst du statistisch gesehen noch am Anfang und auch wenn es dir vielleicht im Moment nicht hilft, die Chancen sind weiterhin sehr gut, dass es irgendwann klappt!
Gib nicht auf. Also zu der Frage was du untersuchen kannst. Schilddrüse, Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, Genetik und GMultraschall, um zu schauen, ob die Durchblutung stimmt. Wenn das alles gemacht wurde, vielleicht noch Immunologie, wobei das ja umstritten ist.
Ansonsten hilft nur Durchhalten, zweimal ist nicht viel (auch nicht jede gesunde Frau wird gleich im ersten Monat nach Absetzen der Pille schwanger).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.