Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 25.10.2018, 20:37 Uhr

Warteschleife

Ich habe seit ein paar Tagen leichte, unterschwellige Übelkeit, ich bin sehr müde, bin ziemlich verfressen und mir wird manchmal ganz unerwartet schwummrig. Zwicken in den Eierstöcken habe ich oft nachts, wenn ich mich umdrehe. Kann alles bedeuten oder nichts. War bereits 5 Mal schwanger, kenne positive und negative ivf's, kryo-Schwangerschaften, natürlich entstandene (Eileiter)Schwangerschaften, und das alles verteilt auf nun gut 6 Jahre. Nie war etwas genau so wie beim Mal davor. Ich finde es daher total schwer, die jetzige Situation einzuschätzen. Mein Körper reagiert sehr unterschiedlich auf die vielen Hormone. Mein Bauchgefühl ist (derzeit) trotzdem positiv. Obwohl ich mich kaum traue das auszusprechen... Die Angst vor einer Enttäuschung ist natürlich groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.