Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von hannysunny4  am 11.08.2015, 8:44 Uhr

Unfruchtbarkeit nach KS?

Hi. Ja fand die übereilte Diagnose auch nicht toll mein Gyn den ich nochmal aufgesucht hab, meinte auch es ist bei uns beiden alles ok
(Bin Grade erst 30 geworden.) Er hatte mir ans Herz gelegt erst eine Sono zu machen und unbedingt eine BS. Sie Schritte befolge ich auch. Er hatte mir auch bestätigt das ich aug. 2012 ss war nur das war ein frühest abbort. Aber hat spontan geklappt. Da ich aber vorher wegen einer Zyste am eierstock im kh war sagte er es kann sein das irgendwas verklebt ist. Ansonsten sagt er soll ich mich von der kiwu Klinik nicht verrückt machen lassen. Danke nochmal für eure lieben antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisenmangel und Unfruchtbarkeit?

Hallo zusammen Im Zusammenhang mit meinem Haarausfall wurde herausgefunden, dass ich einen Eisenmangel habe. Ich habe dann gesurft und gelesen, dass Eisenmangel ein Grund für Unfruchtbarkeit sein kann. Nun habe ich wieder Hoffnung, dass das der Grund für unsere ...

von Vivi70 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.