Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jlika am 10.08.2015, 23:12 Uhr

Unfruchtbarkeit nach KS?

Hi hannysunny4,

ich habe schon 2 KS hinter mir und plane nun das 3. Kind. Ich frage mich, wie die Ärztin dazu kommt so etwas zu behaupten ohne eine BS oder wenigstens eine GS gemacht zu haben. Das ist rein spekulativ. Wenn dein KS ohne besondere Vorfälle ablief, halte ich das für Quatsch. Bei mir wurde letzte Woche eine BS gemacht, weil ich auch Sorge hatte es sei ein "mechanisches Problem", da Hormone und Spermiogramm top, regelmäßige ES etc., aber es ist alles gut und trotzdem klappt es seit nun einem halben Jahr nicht. Bin bei meinen beiden ersten Kids gleich im 1.ÜZ schwanger geworden. Aber man wird auch nicht jünger, ich werde nächsten Monat 37 und ich denke es ist bei mir der Zahn der Zeit, der an den Eizellen nagt...Ist halt nicht mehr jeder Schuß ein Treffer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisenmangel und Unfruchtbarkeit?

Hallo zusammen Im Zusammenhang mit meinem Haarausfall wurde herausgefunden, dass ich einen Eisenmangel habe. Ich habe dann gesurft und gelesen, dass Eisenmangel ein Grund für Unfruchtbarkeit sein kann. Nun habe ich wieder Hoffnung, dass das der Grund für unsere ...

von Vivi70 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.