Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von hannysunny4  am 05.08.2015, 10:19 Uhr

Unfruchtbarkeit nach KS?

Hallo MirgehtsGUT,
Ich bin ja schon seit 4 Jahren bei meinem Gyn in Behandlung und der hatte ja schon die meisten Untersuchung gemacht und auch im US schon geschaut und meinte das keinerlei Verwachsungen oder anderes zu sehen sind. Die Narbe ist gut verheilt und kaum sichtbar. Er sagte auch immer das alles in Ordnung wäre und alle Medis nur zu Unterstützung wären damit es schneller klappt aber fehlanzeige. Und das war natürlich nen schock für mich. Sie meinte wenn sich nach so langer Zeit keine SS einstellt müsste ja was nich In Ordnung sein. Aber das hätte der Gyn ja feststellen müssen. Ich war angeblich 2012 ss nur ist es vor nmt abgegangen das hatte mein Gyn gesehen. Keine Ahnung wie könnte das dadurch Verklebungen verursacht haben. Ich hatte das jahr davor nämlich die letzte durchgängigkeits Überprüfung der eierstöcke?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisenmangel und Unfruchtbarkeit?

Hallo zusammen Im Zusammenhang mit meinem Haarausfall wurde herausgefunden, dass ich einen Eisenmangel habe. Ich habe dann gesurft und gelesen, dass Eisenmangel ein Grund für Unfruchtbarkeit sein kann. Nun habe ich wieder Hoffnung, dass das der Grund für unsere ...

von Vivi70 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.