Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MirgehtsGUT am 05.08.2015, 9:45 Uhr

Unfruchtbarkeit nach KS?

Hallo.
Also ich hatte bereits einen Kaiserschnitt und bevor wir mit der nächsten icsi wieder gestartet haben wurde eine Gebärmutter Spiegelung gemacht um auszuschließen dass die Gebärmutter vernarbt ist oder anderes.man sagte mir vom Kaiserschnitt war nichts mehr zu sehen. Jedoch gibt es auch Fälle wenn zu tief genäht wurde, dass die Gebärmutter vernarbt ist oder zusammen genäht wurde. Da bei mir alles in Ordnung war hat mich das nicht weiter beschäftigt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Die kiwu wird euch schon sagen was zu tun ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisenmangel und Unfruchtbarkeit?

Hallo zusammen Im Zusammenhang mit meinem Haarausfall wurde herausgefunden, dass ich einen Eisenmangel habe. Ich habe dann gesurft und gelesen, dass Eisenmangel ein Grund für Unfruchtbarkeit sein kann. Nun habe ich wieder Hoffnung, dass das der Grund für unsere ...

von Vivi70 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.