Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serafin321 am 01.02.2021, 4:12 Uhr

Überstimulation?

Guten Morgen, ich kann nicht schlafen weil mein ganzer unterleib richtig schmerzt. Muss noch 2 Tage Spritzen, habe aber das Gefühl das es mich jetzt schon zerreißt. Am Dienstag bin ich wieder im kiwukl und abends soll ich dann die auslöse Spritzen setzen. Musste mich nur kurz ausheulen tut mir leid. Euch allen einen wunderschönen Tag.

 
3 Antworten:

Re: Überstimulation?

Antwort von Alex33 am 01.02.2021, 8:30 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dann auch die Schmerzen weniger und erträglicher werden und natürlich, dass du bald ein ein positiv bekommst!

Was man nicht alles tut, für den großen Wunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulation?

Antwort von Serafin321 am 01.02.2021, 9:54 Uhr

Dankeschön für deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulation?

Antwort von Astarte am 01.02.2021, 11:45 Uhr

Du kannst doch bestimmt anrufen und fragen, ob die Klinik zur Sicherheit einen US machen kann?
Wird aber wohl bedeuten, dass deine Eierstöcke ordentlich zu tun haben. Hoffentlich hast du es bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Überstimulation. Wann Transfer?

Guten Morgen, hatte jemand von euch schon eine Überstimulation wo es zur Punktion aber nicht zum Transfer gekommen ist? Wann habt ihr die Eizellen dann zurückbekommen? Wie läuft der "Transferzyklus" dann ab? Wie lange hat es nach Punktion gedauert bis die Periode ...

von laiply 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation, wann dann Transfer?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade in der Stimulationsphase und der Arzt geht von einer Überstimulation aus, weshalb wir den Transfer erst den Zyklus darauf machen werden. Nächste Woche werde ich die Punktion haben und diese natürlich mit Ovitrelle ...

von Sandera25 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Krankenhaus mit Überstimulation

Hallo zusammen, bin heute PU+8 und TF+6 und liege mit einer schlimmen Überstimulation im Krankenhaus. Hat damit Jemand Erfahrungen? Wie viele Tage wart ihr im Krankenhaus und wie wurde behandelt? Ich bekomme 2 Liter Infusionen am Tag, mehr machen sie nicht :-( Ich würde mich ...

von Smoothie11 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Erste IVF + starke Überstimulation

Hallo zusammen, bisher war ich eine stille Mitleserin, aber jetzt wäre ich sehr dankbar für eure Ratschläge. Ich bin mitten in meiner ersten IVF und mir geht es katastrophal :-( Punktion von 19 Eizellen war am 24.06., befruchtet wurden 12, davon am 26.06. zwei eingesetzt. Bin ...

von Smoothie11 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulationssyndrom

Hallo, Jetzt muss ich doch mal fragen wen von euch es schon mal erwischt hat mit der Überstimulation. Was hattet ihr da für Symptome? Irgendwelche Komplikationen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis alles wieder "normal" war? Bei mir war die Stimulation bis am ...

von SunnyNanni 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation vor Transfer/ Clexane Spritzen

Hallo zusammen, ich war heute in der Klinik nachdem ich leichte Atemnot und Schmerzen im Unterbauch hatte. Der Arzt hat meinen Bauch abgetastet, einen Ultraschall gemacht und Blut wurde auch noch abgenommen. Er meinte dass es keine starke Überstimulation ist und dass es wenn es ...

von Muse7505 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Habe ich eine Überstimulation vor Transfer?

Hallo zusammen, heute ist PU+2 und am Montag ist der Transfer geplant. Seit heute habe ich etwas mehr Unterbauchschmerzen, der Bauch wirkt aufgebläht und leicht grösser vom Umfang her aber nicht übertrieben. Übelkeit Erbrechen oder Durchfall habe ich keine allerdings ein ...

von Muse7505 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation-wer hatte es und wer nicht?

Hallo zusammen, habe die gleiche Frage auch ins Expertenforum gestellt würde aber gerne hier paar Erfahrungen von euch lesen.Ich mache mir momentan etwas Gedanken über das Risiko einer mittleren oder schweren Überstimulation im Rahmen meiner anstehenden IVF im März. Die Ärztin ...

von Muse7505 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation, wie lange?

Huhu ihr lieben! Ich bin durch meine 2. ICSI schwanger wieder schwanger geworden und wieder mit ner Überstimulation. Eierstöcke sind die ganze Zeit über riesig. Wasser im Bauchraum hatte ich am Anfang, als der Körper HCG produziert hat ca 4 Liter (aber nicht so schlimm, ...

von Ruwipr 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation

Hallo zusammen, am Mittwoch hatte Punktion (20 eizellen). An dem Tag habe ich nichts bemerkt, seit gestern habe ich an eierstöcken und rückengegend schmerzen. Heute war ich im Krankenhaus der Arzt hat gesagt, dass ich wenig wasser im bauch habe und die eierstöcke sind ...

von Blue37 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.