Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoey1010 am 25.05.2018, 20:00 Uhr

Super :(((

Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen :(
Ich sollte ja heute zur Laparoskopie, um die Eileiterdurchgängigkeit zu prüfen. Hab extra nichts gegessen, war schon paar Stunden auf Station, fertig für die OP, und jetzt wurde sie auf in 2 Wochen verschoben :'(
Jetzt hab ich wieder nen Zyklus verloren, muss mir nochmal frei nehmen, was echt schwierig ist, und weiß immer noch nicht, was jetzt eigentlich nicht stimmt ich hab das Gefühl, das ganze Universum hat sich gegen mich verschworen und ich würde die ganze Babysache so gerne einfach bleiben lassen, aber ich kann das nicht :'(
Jetzt bin ich wieder auf dem Weg nach Hause zu meinen Schwägern und ihrem Baby (wohnen im gleichen Haus) und ihrer perfekten Familie und bei uns klappt es einfach nicht :(
Fällt jemandem was Schlaues dazu ein? Wie kann ich mich wieder aufmuntern? :'(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.