Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoey1010 am 25.05.2018, 20:00 Uhr

Super :(((

Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen :(
Ich sollte ja heute zur Laparoskopie, um die Eileiterdurchgängigkeit zu prüfen. Hab extra nichts gegessen, war schon paar Stunden auf Station, fertig für die OP, und jetzt wurde sie auf in 2 Wochen verschoben :'(
Jetzt hab ich wieder nen Zyklus verloren, muss mir nochmal frei nehmen, was echt schwierig ist, und weiß immer noch nicht, was jetzt eigentlich nicht stimmt ich hab das Gefühl, das ganze Universum hat sich gegen mich verschworen und ich würde die ganze Babysache so gerne einfach bleiben lassen, aber ich kann das nicht :'(
Jetzt bin ich wieder auf dem Weg nach Hause zu meinen Schwägern und ihrem Baby (wohnen im gleichen Haus) und ihrer perfekten Familie und bei uns klappt es einfach nicht :(
Fällt jemandem was Schlaues dazu ein? Wie kann ich mich wieder aufmuntern? :'(

 
3 Antworten:

Re: Super :(((

Antwort von Almathea am 25.05.2018, 21:11 Uhr

Hey Zoey!
Wie können die einfach die OP absagen?
Tut mir leid. Lass den Kopf nicht hängen. Das hilft nicht weiter. Ich kann dich natürlich verstehen. Dennoch musst du positiv eingestellt bleiben. Auch wenn es schwer ist. Lass dich nicht zu sehr auf Vergleiche ein. Was perfekt wirkt muss nicht perfekt sein. Waa meinst du mit " eigentlich würde ich es am liebsten sein lassen aber ich kann es nicht? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super :(((

Antwort von Walnuss747 am 25.05.2018, 22:40 Uhr

Mein Liebster Spruch: unter jedem Dach ein Ach! Ich weiß Kinderwunsch ist wie eine Sucht. Wir haben dazumal 2010 im Mai gestartet, mit Unglück und kurzem Glück und erst im Juli 2018 unser größtes Glück erhalten. Wir hatten auch schon einen positiven Bescheid und hätten wir da Glück gehabt, hätten wir schon adoptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super :(((

Antwort von Zoey1010 am 26.05.2018, 11:22 Uhr

Leider können die die OP so leicht absagen, man hat ja keinen Anspruch auf eine OP (außer natürlich im Notfall) :(

Ich meinte damit, dass ich seit 2,5 nichts mehr möchte und es einfach nicht klappt und ich wünschte ich könnte so sein wie die Leute, die keine Kinder wollen, aber das kann man ja leider nicht abschalten :(

wow, 8 Jahre ist schon sehr lang! Super, dass es jetzt endlich geklappt hat!

Wir würden schon sehr gerne adoptieren, aber das geht ja erst ab 25 und dauert ja auch ewig :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.