Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 24.08.2020, 15:14 Uhr

Ssw 5+2, nichts zu sehen im Ultraschall.

Hallo Leute, ich heule hier schon rotz und Wasser, das macht mich so fertig. War heute bei meiner Gyn und hat ein Blick riskiert und nichts zu sehen was auf einer schwangerschaft deuten kann. Ich bin heute 5+2. Mein letzter hcg wert war bei 70 transfer +9.eigentlich hätte man was sehen müssen jetzt.Kann es sein das es dann abgegangen ist die letzten Tage aber mir ist nichts aufgefallen. Ich werde noch wahnsinnig. Wird auch demnächst meine Periode kommen?
Positiv zu sehen fällt mir sehr schwer!!

 
2 Antworten:

Re: Ssw 5+2, nichts zu sehen im Ultraschall.

Antwort von Skyler07 am 27.08.2020, 22:46 Uhr

Kann dir nichts erzählen..habe keine Erfahrungen in der Richtung.
Wollte nur fragen wie es dir geht ?
Drück dir die Daumen das du einen Herzschlag hören kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+2, nichts zu sehen im Ultraschall.

Antwort von Amina2020 am 29.08.2020, 21:18 Uhr

Mir geht's gut, wieder. Als ich bei diesem Frauenarzt war und auf dem Ultraschall nichts sehen konnte, der Tag hat mich fertig gemacht,habe rotz und Wasser geheult. Ein Tag später,als ich in der kiwu den Termin zum Ultraschall hatte konnte er eine fruchthöhle und dottersack erkennen. Aber meine Freude hat sich in Grenzen gehalten. Weil dieser erste Ultraschall mir Angst gemacht hat und mir das Freuen genommen hatte.(schuld waren die Geräte,sehr veraltet) Ich hoffe das es alles in Ordnung ist und ich den ersten Herzschlag höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw 8 starke Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben, bin heute bei 7+3 und habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und ab und zu Mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hatte bisher nie so starke Schmerzen im unteren Rücken gehabt und mache mir sorgen. Habt oder hattet ihr auch ...

von Glückspilz20 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Komischer Geschmack im Mund ssw6

Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen komischen säuerlichen aber auch zugleich süßen Geschmack im Mund habe im Internet gelesen, dass das normal ist und im 2.Trimester wieder verschwindet. Ich putze meine Zähne normalerweise 2-3 Mal am Tag jetzt 5-6 Mal am Tag aber ...

von Glückspilz20 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wievielte ssw bin ich?

Hatte am 20.03 meine Insemination. Eisprung war wahrscheinlich am 21.03 oder 22.03. (Eisprung Ausgelöst am 19.03, um 18 Uhr Abends) jetzt bin ich schwanger In wievielter Woche bin ich jetzt, wie rechnet man das ...

von Candik30 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW 6+6

Hallo, hatte heute wieder US in meiner KiWu Klinik! Das Herzchen schlägt (117 mal pro Minute) Der Arzt meinte es sei mit einer SSL von 0,49mm zu klein für diese SSW! Ich bin ein bisschen verwirrt - habe erst in 10 Tagen wieder Kontrolle und kann die Estrofem Tbl schon ...

von Hoffnung17 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schmerzende Eierstöcke SSW 18

Hallo Zusammen, ich bin mit IVF schwanger geworden :) Ich hatte von Anfang an mit Schmerzen zu kämpfen. Hatte aber keine Überstimmulation, lediglich vergrößerte Eierstöcke (beide 7 cm) Bis zur SSW 14 habe ich noch ne Menge Progesteron genommen. Dann nichts mehr(außer ...

von Basi18 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Chancen und Verlauf einer SSW bei nur einer Niere

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen aber erstmal einige Infos: Mein Ehemann und ich sind beide Jahrgang 96 und wollen ab Jänner unseren KiWu in Angriff nehmen. Er ist ein gesunder, junger, Mann der gern Sport macht und normal Gewicht hat während ...

von NenasKIWU 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Anhaltende Blutung ssw 5/6

Hallo zusammen! Ich habe bisher immer nur mitgelesen... Ich habe bereits zwei gesunde Kinder durch IVF (einmal frisch, einmal kryo). Nun beim 3. Versuch ist alles anders. Transfer war am 10.12., seitdem unterstütze ich mit Famenita 100 3x2 täglich. Bluttest am 20.12. Da ich an ...

von Ich34 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

8-0 ssw, plötzlich nix zu sehen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringen eure Rat. ich war heute be der Kiwu, und war auch schon letzte Woche 2 mal weil ich eine Blutung hatte vor 2 Wochen, alles war ok, hatte Hämatome und musste im Bett liegen. Letzten Freitag war ich also wieder bei der Kiwu zum US ...

von sarsa 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.