Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilz20 am 30.06.2020, 14:42 Uhr

Komischer Geschmack im Mund ssw6

Hallo ihr lieben,

ich habe seit Tagen einen komischen säuerlichen aber auch zugleich süßen Geschmack im Mund habe im Internet gelesen, dass das normal ist und im 2.Trimester wieder verschwindet.

Ich putze meine Zähne normalerweise 2-3 Mal am Tag jetzt 5-6 Mal am Tag aber das hilft nur 5 Minuten und der komische Geschmack ist wieder da das ist so unerträglich geworden.

Habt ihr die selbe Erfahrung machen müssen und wisst vielleicht was dagegen hilft?

 
2 Antworten:

Re: Komischer Geschmack im Mund ssw6

Antwort von kaetzchen91 am 30.06.2020, 15:08 Uhr

Hey,
ich hatte das auch extrem.
Ich hab nichts dagegen gemacht, wenn man (wie ich) nach so einer langen Zeit endlich schwanger wird, dann will man die ganzen Symptome einfach nur geniessen :D

Die Antwort ist vielleicht nicht hilfreich, aber ich denke bei vielen Symptomen muss man einfach durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Geschmack im Mund ssw6

Antwort von MamiLu am 30.06.2020, 18:27 Uhr

Probier es doch mal mit Ingwer Bonbons oder anderen Bonbons, einfach, damit du einen anderen Geschmack bekommst. Ich hatte das v.a. in der zweiten SS ganz schlimm. Ich habe hier neulich in irgendeinem Beitrag den Tip mit Pregnan C Gums gelesen, hilft gegen Übelkeit und meiner Meinung nach auch gegen den komischen Geschmack. Hab sie heute ausprobiert. Habe bisher nur sporadisch mal Übelkeit, versuche aber auch alles möglich, damit es hoffentlich nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.