Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines83 am 23.08.2020, 12:21 Uhr

Schon wieder leichter Ausfluss 🥺

Ich sag's euch - meine Nerven.
Heute habe ich wieder eine leichte hellbraune Schmierblutung. 3 Tage vor der ersten Herzschlag Untersuchung.
Aber zum Glück konnte ich jetzt meinen Termin auf morgen verschieben u das gleich mit abklären lassen .

Hat das auch jemand von euch? Ab u an, einen bräunlichen Ausfluss.
Bin heute in der 6.SSW (5+5) und habe das heute das 2x. Das letzte Mal genau vor einer Woche, für einen Tag und dann war's wieder weg.

Ich weiß, man liest überall, unser Arzt sagt auch, das bedeutet meistens nix, aber ich kann da meinen Kopf nicht ausschalten u mach mir Sorgen.

Und ich hoffe man sieht den Herzschlag schon.

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder leichter Ausfluss 🥺

Antwort von Bruni11 am 26.08.2020, 11:05 Uhr

Bin zwar noch ganz früh in der Schwangerschaft. Am Montag 24.08 war erst Bluttest und morgen Kontrolle, aber ich hatte auch eine leichte Schmierblutung abends PU + 13 und morgens kurz an PU + 14. Hab dann meiner Ärztin Bescheid gegeben, sie sagte Progesteron und Estradiol sind zu niedrig. Das würde dazu passen, dass es blutet. Die anderen Werte sind wohl ok. Jetzt nehme ich seit Bluttest zusätzlich zu 3x täglich 1 Progesteronzäpfchen noch 1x täglich eine Progesteron Spritze und 3x täglich Tabletten für den Estradiolwert. Zusätzlich Magnesium und muss mich schonen.
Es hat damit auch sofort aufgehört zu bluten.
Wie war das bei dir? Musstest du auch etwas zusätzlich nehmen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder leichter Ausfluss 🥺

Antwort von Ines83 am 26.08.2020, 12:29 Uhr

Ich habe von haus aus eine höhere Medikation gehabt. 4 Mal arefam, 1x progetex spritze, 2 x prog Tabletten u ein Pflaster alle 3 Tage.

Der Ausfluss dauerte bei mir keinen Tag u war wieder weg.

Jetzt weiß ich auch warum, hatte eine Eileiterschwangerschaft. Wurde gestern operiert. Also in ein paar monaten, wenn auch die Myom Entfernung abgeschlossen ist, beginnt ein neuer Versuch.

Mein Myom ist nämlich in der Schwangerschaft bereits auf 6cm gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder leichter Ausfluss 🥺

Antwort von Bruni11 am 27.08.2020, 22:33 Uhr

Ohje, das tut mir furchtbar Leid für dich! Sowas braucht man wirklich nicht. Ich hoffe du hast alles gut überstanden, körperlich und auch mental. Beim nächsten nistet es sich bestimmt am richtigen Platz ein!

Aufgrund der leichten Schmierblutung abends vor BT hab ich auch totale Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich hoffe einfach, dass die Blutung vielleicht mit dem Progesteron Mangel im Zusammenhang stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

brauner ausfluss

Hey Mädels ich hab schon seit 3 oder 4 Tagen leichte bräunlich schmierblutung Ssw ist positiv allerdings hcg 47.5 und progesteron 7. . Nehme progesteronzäpchen 3x täglich plus progestreron 250 mg abends spritze jetzt meint der Arzt ich könnte bis zu 3 x täglich 300mg magnesium ...

von Dilara19 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Klebruger hellbrauner ausfluss

Hallo ich bin heute Punktion +11 transfer +6 mir wurde 2 Blastos eingesetzt und bald ist der Bluttest. Heute hatte ich einmalig hellbraunen ausfluss und Kopfschmerzen seit 2 Tagen. Könnte sas heißen dass die periode bald kommt ? Und es nicht geklappt hat ? Wer hatte auch so ein ...

von Dilara19 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Morula-TF +8 dunkler Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin deprimiert und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 17.07. Hatte ich einen Morula-TF als Kryozyklus. Letzten Monat hatte ich eine IVF. Gestern Nachmittag, also an TF+7 habe ich dunklen Ausfluss bekommen. Da habe ich es nicht mehr ...

von Sonja2793 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss PMS oder SS

Hallo ihr Lieben, ich hatte diesen Monat meinen allerersten ES :) Wir versuchen seit August 2019 ein Kind zu bekommen, was sich leider durch mein PCO etwas schwieriger gestaltet. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Letrozol genommen. 5 Tage eine Tablette und zum ...

von Janina1894 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte gestern um 12Uhr Transfer und habe 2 Blastos zurückbekommen. Hatte danach noch bisschen Schmierblutungen, aber nur den halben Tag. Ich war gerade auf Toilette und hatte einen bräunlichen Ausfluss? Braune Schmierblutungen. Meint ihr, dass es eine ...

von kaetzchen91 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Progesteron-komischer Ausfluss?

Guten Morgen meine lieben, Ich bin es nocnmal. Ich hatte gestern einen sehr sehr komischen Ausfluss. Bzw. Es war nicht mal ein Ausfluss sondern ein weißer klebriger Klumpen, der sich anfühlte wir Gummi. Es war wirklich wie Gummi! Ja so ein kleiner fester Klumpen, ist das ...

von farsa 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leichte brauner Ausfluss bei Hormonbehandlung ivf

Hallo brauche dringend Hilfe habe beim abputzen leichten braunen ausFluss bin 15 tag für ivf u behandle mit 3 Mengen u 200 puren u 1 citroide. Haben sich nur 2 follikel gebildet u die sollten Mi entnommen werden muss ich mir sorgen ...

von Lara 10 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Famenita Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob wässriger Ausfluss in Folge der Anwendung von Famenita nach dem Transfer normal ist? Oder ist wässriger Ausfluss wie im normalen Zyklus in der Woche vor NMT ein schlechtes Zeichen? Viele ...

von sala17 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss seit ZT 23

Hallo ihr Lieben Aktuell befinde ich mich im ZT 25. Seit 3 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss und teilweise sind Stücke mit dabei. Da ich sehr unregelmäßig meine Mens bekomme, weiß ich nicht, ob es eine Art Schmierblutung ist oder doch was anderes. Hat jemand eine Idee was ...

von Mauseschwanz 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

vor Kryo-Transfer (24.11.17) brauner Ausfluss

hallo, hab mal ne Frage... meine Kiwu-Klinik hat heute geschlossen, deswegen wende ich mich an Euch... Ich nehme Progynova und spritze mir Progesteron. Am Freitag sollen meine Eisbären eingesetzt werden, heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Kommt das von den Medikamenten oder ...

von Marit81 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.