Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja2793 am 25.07.2020, 8:42 Uhr

Morula-TF +8 dunkler Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin deprimiert und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 17.07. Hatte ich einen Morula-TF als Kryozyklus. Letzten Monat hatte ich eine IVF.

Gestern Nachmittag, also an TF+7 habe ich dunklen Ausfluss bekommen. Da habe ich es nicht mehr ausgehalten und mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor einen Schwangerschaftstest gemacht. Er hat wieder negativ angezeigt.... mein Bluttest ist allerdings erst am 30..... ich weiß es ist noch nicht alles verloren aber es is alles so schwer.......

 
2 Antworten:

Re: Morula-TF +8 dunkler Ausfluss

Antwort von SunnyNanni am 26.07.2020, 11:12 Uhr

Ich würde wirklich davon abraten zu früh zu testen. Im Blut ist HCG viel früher nachweisbar, als im Urin. Und uns wurde gesagt, dass der Termin für den Bluttest den wir bekommen haben der frühest mögliche Termin für einen Bluttest ist und ein Urintest erst ein paar Tage später durchgeführt werden kann, weil er sonst sowieso mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nur negativ anzeigen kann.

Also bitte lass das zu früh testen. Denn ich finde damit kann man sich ganz schön verrückt machen, weil man die Frage sowieso nicht los wird ob oder ob nicht das etwas zu bedeuten hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morula-TF +8 dunkler Ausfluss

Antwort von Sonja2793 am 26.07.2020, 11:46 Uhr

Ja du hast wohl recht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ausfluss PMS oder SS

Hallo ihr Lieben, ich hatte diesen Monat meinen allerersten ES :) Wir versuchen seit August 2019 ein Kind zu bekommen, was sich leider durch mein PCO etwas schwieriger gestaltet. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Letrozol genommen. 5 Tage eine Tablette und zum ...

von Janina1894 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte gestern um 12Uhr Transfer und habe 2 Blastos zurückbekommen. Hatte danach noch bisschen Schmierblutungen, aber nur den halben Tag. Ich war gerade auf Toilette und hatte einen bräunlichen Ausfluss? Braune Schmierblutungen. Meint ihr, dass es eine ...

von kaetzchen91 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Progesteron-komischer Ausfluss?

Guten Morgen meine lieben, Ich bin es nocnmal. Ich hatte gestern einen sehr sehr komischen Ausfluss. Bzw. Es war nicht mal ein Ausfluss sondern ein weißer klebriger Klumpen, der sich anfühlte wir Gummi. Es war wirklich wie Gummi! Ja so ein kleiner fester Klumpen, ist das ...

von farsa 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ICSI mit 2 Morula

Hallo zusammen, ich hatte meine 2. ICSI. Nach dem ersten scheitern haben wir uns für die längere Kultur entschieden. Es wurden mir am PU+4 , 2 Morula transferiert. Heute bin ich PU+11 und TF+7. Habe heute schmierbltg bekommen und einen 10er Frühtest gemacht der leider ...

von WisMari 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Leichte brauner Ausfluss bei Hormonbehandlung ivf

Hallo brauche dringend Hilfe habe beim abputzen leichten braunen ausFluss bin 15 tag für ivf u behandle mit 3 Mengen u 200 puren u 1 citroide. Haben sich nur 2 follikel gebildet u die sollten Mi entnommen werden muss ich mir sorgen ...

von Lara 10 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Famenita Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob wässriger Ausfluss in Folge der Anwendung von Famenita nach dem Transfer normal ist? Oder ist wässriger Ausfluss wie im normalen Zyklus in der Woche vor NMT ein schlechtes Zeichen? Viele ...

von sala17 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss seit ZT 23

Hallo ihr Lieben Aktuell befinde ich mich im ZT 25. Seit 3 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss und teilweise sind Stücke mit dabei. Da ich sehr unregelmäßig meine Mens bekomme, weiß ich nicht, ob es eine Art Schmierblutung ist oder doch was anderes. Hat jemand eine Idee was ...

von Mauseschwanz 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

vor Kryo-Transfer (24.11.17) brauner Ausfluss

hallo, hab mal ne Frage... meine Kiwu-Klinik hat heute geschlossen, deswegen wende ich mich an Euch... Ich nehme Progynova und spritze mir Progesteron. Am Freitag sollen meine Eisbären eingesetzt werden, heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Kommt das von den Medikamenten oder ...

von Marit81 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Morula an PU+5 ? Noch eine Chance?

hallo, welches stadium hattet ihr an ZT+5? und habt ihr den frischezyklus genutzt oder den kryozyklus? heute ist PU+5 und ein Vielzeller und eine Morula sind noch im spiel. eigentlich würde man an PU+5 ja eine blastozyste erwarten, meine hinkt hinterher. habe ich noch ...

von muenchen1982 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.