Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Geschwisterchen?

Thema: Geschwisterchen?

Sind ihr schon Mamis die fürs Geschwisterchen in Behandlung sind? Wenn ja wieviele Kinder habt ihr und wie macht ihr das mit den Terminen und der Kinderbetreuung? Und wie Läuft die Behandlung so? Wieviele Versuche startet ihr bis ihr „aufgebt“? VG

von Bärchen87 am 23.07.2020, 13:10



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Ich bin quasi durch mit dem 1. Geschwisterchen. 1. Kind entstand bei der 3 icsi (07.01.2017) dann haben wir Nov 2019 Projekt 2. Kind gestartet. Da war es dann die 1. Icsi. ET wäre der 03.08 gewesen sie kam dann aber bei 36+1 am 07.07 Bei der letzten icsi konnten wir dann 9 befruchtete eizellen einfrieren die will ich dann noch 3 Jahre aufbewahren. Morgen werde ich 30 und 33 / 34 wäre so für mich das alter erreicht für das letzte mal. Dann würde ich aber nur kryos machen und keinen frisch versuch wie bei meiner Tochter jetzt. Wir hätten hier aber die 3 icsis gemacht (dak hatte da noch 100 % bezahlt) und die kryos danach wäre schluss und wir hätten uns damit abgefunden

von LeNiWa am 23.07.2020, 15:32



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Ja ich bin nach der 4. icsi Anfang 2018 mit Zwillingen Schwanger geworden. Jetzt haben wir gerade für ein Geschwisterchen mit einer Kryo begonnen, da ich noch 9 befruchtete Eizellen eingefroren hatte. Ich lasse mir jetzt natürlich immer nur eine zurück geben, weil wir ja nur ein 3. Kind möchten. Jetzt haben es aber von 5 nur eine geschafft bis zur Blasto. Also bleibt nur noch ein Versuch danach. Und ich weiß nicht ob wir nochmal eine Icsi machen sollen... Klar hätten wir gerne noch ein Kind aber wir haben zwei gesunde tolle Jungs. Ich bin echt unsicher ob ich dieses ganze mir nochmal antun will...

von Bärchen87 am 25.07.2020, 08:08