Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan am 06.01.2020, 18:44 Uhr

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin.


Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen.


Soll ich jetzt trotzdem clomifen am 5. Tag nehmen oder nicht ?

Danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Antwort von Pinguini am 06.01.2020, 23:20 Uhr

Hast du sie gar nicht, oder zumindest Schmierblutungen? Eigentlich müsstest du warten bis du sie bekommst und erst ab dann die 5 Tage abzählen...aber morgen hat ja auch der Arzt wieder offen, ruf da am besten mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und Periode - überfragt

Guten Morgen, Ich bin grad überfragt. Ich habe den ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir. Heut sollte meine Regel kommen. Seit 2 Tagen habe ich morgens und abends Blutungen. Mal hell rot, mal dunkel rot...gestern Abend mit Gewebe SO schwach, kenn ich meine Regel ...

von Steli 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Clomifen und keine Periode

Hallo, da wir gerne noch ein Kind wollen, aber seit meiner ersten und bislang einzigsten Schwangerschaft KEINE Periode mehr hatte, hat mir der FA nun Clomifen verschrieben. Dieses nahm ich dann 5 Tage und ich schlage sehr gut darauf an. Er hat mir nun ausgerechnet wann in ...

von maxinchen 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

clomifen Behandlung und keine periode

Hallo zusammen, Seid einem jahr bin ich nun stille Leserin gewesen aber nach heute habe ich nun auch eine frage. Ich nehme clomifen und estradiol zur schleimhautaufbau. Ich hätte diese Woche montag meine periode bekommen sollen. Heute ist freitag und es ist noch nichts ...

von elif0608 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Unterdrückt Clomifen die Periode?

Hallo Ihr lieben! Ich in nun eine Wo überfällig. Seit 9 Tagen ohne Progesteron. Habe das erste mal Clomi 1 Tablette genommen, sonst immer nur eine halbe. Der SS Test Eisprung+16 war negativ (Clearblue Digi) Ich hatte ganz sicher einen Eisprung. Meine Ärztin ist im Urlaub ...

von crazy123 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder ...

von Li_Jo 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode nach IVF

Hallo zusammen, ich habe nach einem erfolglosen IVF-Versuch pünktlich meine Periode bekommen. Nun dauert sie schon über eine Woche und es kommt immer wieder frisches Blut. Nicht viel, aber kontinuierlich. Hatte das jemand von euch und kann Erfahrungen ...

von KatharinaY 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen erfahrungen?!

Hallo :) Nehme ja diesen Monat das erste mal Clomifen. Wegen zu kurzer 2 Zyklushälfte und Eireifstörung. Habe von ZT 3-7 clomifen genommen. Heute ZT 8 habe ich total viel weissen schleimigen Zervix. Habe ich nie gehabt. Ist das normal? Und Links und rechts immer Zwicken. Ovu ...

von Sarina2014 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen erfahrungen?!

Hallo ihr lieben, ich habe das PCO, SD unterfuntktion mit hasimoto, aber gut eingestellt. Habe meine beiden Töchter erste SS mit 21 bekommen und die zweite mit 23.Direkt bei einmal GV geklappt. Nun bin ich bald 28 und üben schon fast 1 Jahr für Baby Nr. 3.Habe seit 1,5 Jahren ...

von Sarina2014 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.