Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Li_Jo  am 27.12.2019, 18:36 Uhr

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder lieber noch vorher ins Krankenhaus. Ich geh von einem Abort aus wäre jetzt meine dritte Schwangerschaft mit schlechten Ausgang heute wäre zt 27

 
8 Antworten:

Re: Test positiv gerade periode bekommen

Antwort von Steli am 27.12.2019, 18:40 Uhr

Hallo, das tut mir soo leid.
Ich würde erst am Montag gehen.
Das reicht völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv gerade periode bekommen

Antwort von Pinguini am 27.12.2019, 18:53 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Ins KH musst du nicht. So frühe Aborts kommen oft vor, wenn man nicht testet merkt man es gar nicht, die Periode kommt manchmal nur ein paar Tage später, oder stärker. Machen kann man da leider nichts
Hast du auch Progesteron genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv gerade periode bekommen

Antwort von Li_Jo am 27.12.2019, 19:04 Uhr

Nein ich bin auch irgendwie ratlos warum die einnistung nicht klappt das schwanger werden war jetzt nicht so das Problem. Das jetzt mein zweiter Abgang und letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Meine Nerven machen das nicht auf dauer mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv gerade periode bekommen

Antwort von EineSchwesterBitte am 28.12.2019, 0:00 Uhr

Ach man du arme :( aber Progesteron würde ich dir auch empfehlen. Hatte auch ständig Aborte und im ersten Zyklus mit Progesteron hat es gehalten wünsch euch viel Glück im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv gerade periode bekommen

Antwort von Li_Jo am 28.12.2019, 9:54 Uhr

Danke fürs Mut machen. Gestern war es ein kleiner Schock heute geht's schon wieder. Wir werden direkt den jetzigen Zyklus nutzen clomifen nehme ich ab morgen die habe ich gott sei dank noch. Ab wann nimmt man Progesteron? Erst ab Eisprung oder früher? Mein Arzt ist erst am 2.1 wieder erreichbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv gerade periode bekommen

Antwort von LeNiWa am 28.12.2019, 11:46 Uhr

Ich musste im Rahmen der kinderwunsch Behandlung Progesteron nehmen und hast ab punktion das entspricht dem Eisprung. 2.1 wird also reichen. Den Rest bespricht du mit deinem Arzt. Bei mir In der Klinik zb würde nach 2 Wochen der bluttest gemacht und bei jedem weiteren Termin mein eigener Progesteron Wert überprüft sodass ich es nicht weiter nehmen musste da mein körper selber genug produziert. Meine Schwester die 4 Wochen weiter ist als ich hat es einfach genommen da sie angst hatte und sie soll es bis zur 12 ssw nehmen ohne Kontrollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv gerade periode bekommen

Antwort von Pinguini am 28.12.2019, 14:21 Uhr

Wundert mich jetzt ein bisschen, dass du trotz Abort in der Vergangenheit und Stimulation mit Clomifen noch kein Progesteron bekommen hast...Vielleicht lässt du dich lieber von einer KiWu Klinik behandeln, die machen da auch Zyklus-Moni mit Clomi und so, nicht nur künstl. Befruchtung. Die Ärzte dort kennen sich besser aus mit Hormonen und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv gerade periode bekommen

Antwort von Li_Jo am 28.12.2019, 19:54 Uhr

Ich bin direkt in einer kinderwunschklinik. War aber auch der erste Zyklus mit clomifen. Eventuell wollte mein Arzt es versuchen mit so wenig wie möglich an Medikamenten. Aber wenn ich Anfang Januar Termin habe werde ich ihn drauf ansprechen auf progesteron. Wir haben letzte mal am zt11 Ultraschall gemacht und dann mit ovitrelle ausgelöst. Hab auch erst gedacht ob der test deswegen positiv ist aber das war Donnerstag 16 Tage her. Vllt klappt es ja im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Lange Periode nach IVF

Hallo zusammen, ich habe nach einem erfolglosen IVF-Versuch pünktlich meine Periode bekommen. Nun dauert sie schon über eine Woche und es kommt immer wieder frisches Blut. Nicht viel, aber kontinuierlich. Hatte das jemand von euch und kann Erfahrungen ...

von KatharinaY 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe ...

von Juliawe 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Hallo ihr sind ja viele Mamas bestimmt deine, die evtl genauso Erfahrung mit Test gemacht haben wie ich... hoffe ihr versteht meine Sorge.. letzte Regel - 9.11.19 laut App am - 6:7.12 meine Regel. eisprung laut App am 23/24.11 (ab und zu Anzeichen vorhanden.)- falls ...

von Ivanchen21 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+10 T+7 nach 3 Stunden ein hauch positiv

Hallo zusammen, das ist meine 3. ICSI. Ich habe nach 3 Tagen zwei A Typen, 9 Zeller zurück bekommen. So ein tolles Ergebnis hatten wir noch nie. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und habe ab PU+7 T+4 angefangen zu testen. Heute ist PU+10 T+7. Nach 3 Stunden zeigte der ...

von WisMari 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv.. Kann das Ei auch trotzdem später springen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein ovu war am Mittwoch Abend positiv, wahrscheinlich auch schon morgens. Und donnerstag abend wieder negativ. Gestern und heute have ich so ein Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommen würde. Kann der ES auch nach negativen test erst ...

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clomifen und Periode - überfragt

Guten Morgen, Ich bin grad überfragt. Ich habe den ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir. Heut sollte meine Regel kommen. Seit 2 Tagen habe ich morgens und abends Blutungen. Mal hell rot, mal dunkel rot...gestern Abend mit Gewebe SO schwach, kenn ich meine Regel ...

von Steli 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe im Rahmen unserer Kiwu-Behandlung in den vergangenen 3 Monaten meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, danach wurde jeweils eine Insemination durchgeführt, alles ...

von Vicci 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe :\'( positiv/negativ od. Ungültig

Hallo liebe Alle, Ich werde verrücktttt Könnte kaum mehr aushalten Heute bei Punktion + 13 , transfer + 8 habe ich einen Test gemach Ich weiß die Sentivität vom Test nicht, hab von Kinderwunschzentrum bekommen. Was meint ihr??? Hab wieder verloren ? 3. ICSI und wir ...

von LianaF 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13. Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal ...

von dieda1990 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.