Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetmausi1007 am 05.01.2020, 12:28 Uhr

ICSI Zyklus

Hi ihr lieben :)
Ich befinde mich gerade mitten im ICSI Zyklus (ZT 7) habe morgen meinen Ultraschall um zu schauen wie die Eizellen reifen und bin super aufgeregt ob es wohl klappen wird sind hier noch mehr Mädels die mit Hilfe auf eine SS hoffen? :)

 
8 Antworten:

Re: ICSI Zyklus

Antwort von LeNiWa am 05.01.2020, 13:16 Uhr

Hallo,

bist du gerade bei deiner ersten ICSI? Dann ist das für dich ja noch alles super spannend.
Ich bin zwar schon durch, und hoffe das bleibt so, aber ich wünsche dir viel Glück.

Ich bin 2016 bei der 3. ICSI schwanger geworden, mein Sohn wird Dienstag 3 und ich bin jetzt im November bei der 1. ICSI für ein Geschwisterchen schwanger geworden. (10 ssw) hoffe das mit der Schwangerschaft alles gut geht. Ansonsten habe ich noch 9 Eisbärchen.

Immer schön positiv denken und alles tun was dir gut tut, eine entspannte Mama ist für das Baby besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Zyklus

Antwort von Fienchen2605 am 05.01.2020, 17:48 Uhr

Huhu

Ich bin gerade an ZT 6. Und mitten in der ICSI Stimulierung.
Ich hatte vor 16. Jahren schon mal eine ICSI, bin da sofort schwanger geworden. Lag vielleicht am nackigen Alter von 23.

Im September hatten wir eine IVF. Mir wurden nur 4 Eizellen entnommen, 3 ließen sich befruchten und eine hat es zurück zu mir geschafft. Leider kein positives Blutergebniss.

War am Freitag zum US, da ich einen kurzen Zyklus habe. Sie war sehr zufrieden. Habe gestern Abend schon mit der "Bremse" angefangen und gehe Mittwoch wieder zur Kontrolle. Vielleicht ist Freitag Punktion und dann Montag Transfer.
Freue mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Zyklus

Antwort von Sweetmausi1007 am 05.01.2020, 18:00 Uhr

:D Leni ich bin’s, Kira aus unserer WhatsApp Gruppe :D haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Zyklus

Antwort von Sweetmausi1007 am 05.01.2020, 18:03 Uhr

Hey :)
Meine erste ICSI war vor 2 Jahren, da hat es sofort geklappt und meine Tochter flitzt hier schon durch die Gegend :) jetzt starten wir den erste Versuch für ein geschwisterchen :)
Den Blocker spritze ich auch seit Samstag :)
Wir lassen uns die eizelle erst nach 5 Tagen als blasto zurück geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Zyklus

Antwort von Frau Leni am 11.01.2020, 21:24 Uhr

Hallo Zusammen.
Bin gerade bei der 5.Icsi und löse gleich aus.
Am Montag ist die Punktion.
Die letzte Icsi war 2017 und meine Tochter wird im März 2.
Insgesamt wurde ich 3 mal schwanger.Eine stille Geburt und eine Fehlgeburt ohne Herzschlag.
Bin ich ganz nervös, trotz dass ich eine Tochter haben und lieben darf.
Liebe Grüße und allen toi toi!
Wir lesen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Zyklus

Antwort von miloona1 am 12.01.2020, 15:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin im 3. Kryo Versuch nach der 1. ICSI ohne Transfer wegen Überstimulation.

gerade bin ich Transfer + 4 (6 + 8-Zeller)

Ich hätte gedacht, die Ungeduld vor dem BT wird mit der Zeit weniger... Pustekuchen! Ich lese schon wieder alle Foren rauf und runter. :) Auch wenn ich hier keine Antwort finde, ob es diesmal geklappt hat - so stärkt mich der Gedanke nicht allein zu sein sehr!


Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen! Die Zeit nach der Punktion war für mich sehr schwer und ich hoffe ihr habt viele liebe Menschen um euch, die euch unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Zyklus

Antwort von Sweetmausi1007 am 12.01.2020, 15:54 Uhr

Hi
Ich Habe auch gestern Abend die Auslösespritze genommen und habe morgen früh um 7 meine Punktion :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Zyklus

Antwort von Sweetmausi1007 am 12.01.2020, 20:12 Uhr

Hallo :)

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat :)

Testest du nicht vor dem bluttest? Das würde ich nicht schaffen und der bluttest würde mich zu sehr enttäuschen wenn ich es nicht vorher wissen würde ich teste jeden Tag und habe damals an TF+5 positiv getestet

Wir lassen uns an PU+5 eine blasto zurück geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spontane Schwangerschaft im Icsi Zyklus- ist das möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ganz ungewöhnliche Frage und es ist alles ein wenig kurios, aber vielleicht hat jemand so etwas schonmal gehört oder sogar erlebt. Ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die ...

von JulieLo 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

1.Blutentnahme im ICSI Zyklus

Hallo, auf Grund eines zu schlechten Spermiogramms müssen mein Mann und ich nun in die ICSI Behandlung. Es ist alles vorgesprochen und von den Krankenkassen genehmigt. Nun warten wir auf meinen Zyklusbeginn. Und hier beginnt das Problem. Mein Zyklus wird vorr. an ...

von Lana0787 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI im natürlichen Zyklus

Da ich bei meinen drei ICSI nur schlecht auf die Stimulation angesprochen habe, überlegen wir in Rücksprache mit der Ärztin, ob wir jetzt eine ICSI im natürlichen Zyklus wagen. Wir haben diesbezüglich in zwei Wochen ein Gespräch. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...

von Lillii 77 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Ich hatte im Dezember 2016 meine erste ICSI. Wir konnten aber keinen Frischversuch starten, weil ich eine Überstimmulation III. Grades hatte. Es konnten 28 Eizellen entnommen, 25 befruchtet und letztendlich 15 eingefroren werden. Jetzt warte ich auf meine nächste Regelblutung ...

von Sally K. 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach neg. Icsi

Hallo, heute ist zyklustag 18 nach meinem neg. Icsi Zyklus und erst heute hat der Ovu einen smiley angezeigt. Sind bestimmt noch die Nachwirkungen durch die Medikamente im letzten Zyklus oder? Meine beiden Eierstöcke ziepen ziemlich. Ist wahrscheinlich alles noch ...

von puschel77 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Nach 3 negativen ICSIs Zyklus völlig durcheinander

Hallo, nachdem ich im Juli, September und November jeweils eine ICSI-Behandlung gemacht habe befinde ich mich jetzt im 2. Pausenzyklus nach der letzten Behandlung. Am Ende des letzten Zyklus bekam ich plötzlich wieder Brustschmerzen wie unter Einnahme von Progestan. Diese ...

von majusuri 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein ...

von Viktoria13 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.