Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irinna am 01.01.2020, 1:41 Uhr

Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

am 23.12.19 habe ich positiven Bluttest nach Kryo gehabt, gerade habe ich hellrote Fleck auf der Slipeinlage gesehen... dann habe ich sofort (in der Panik)Progetex gespritzt (ist vom letzten Kiwubehandlung übrig geblieben, musste damals im gleichen Fall verwenden).Übrigens habe ich heute stärkere Blähungen und musste deswegen öffters aufs Klo und pressen. Jetzt habe ich mäßige Bauchschmerzen oder Ziehen.
Ich weiß nicht wie soll ich weiter verhalten: muss ich jetzt Progetex weiterspritzen oder tut es nichts, wenn ich keine mehr mache. Vielleicht hat jemand von euch schon gleiche Erfahrungen gemacht...
Wünsche euch ein gutes neues Jahr und vielen Dank für eure Antworten.
LG Irinna

 
4 Antworten:

Re: Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

Antwort von Irinna am 01.01.2020, 9:03 Uhr

Jetzt habe ich wieder etwas hellbräunlichen Ausfluss gesehen. Was kann das sein?
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

Antwort von Pinguini am 01.01.2020, 11:22 Uhr

In der Frühschwangerschaft kommt es häufiger zu leichten Blutungen. Manchmal platzen da kleine Äderchen, wenn der Embryo wächst. Das ist nicht weiter schlimm. Sollte es doch ein früher Abgang sein, kannst du mit Medikamenten leider nicht viel dagegen tun...
Mit dem Progetex kenne ich mich leider nicht aus, ich hoffe dir schreibt noch jemand, der das kennt.
Alles gute!
Schone dich, Beine hoch und nix tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

Antwort von Kaire am 01.01.2020, 12:55 Uhr

Progetex ist ja progesteron, daher schadet es sicher nicht, es zu nehmen. Ich hatte schmierblutungen von der 7. bis einschließlich 9. Ssw und da wurde meine progesteron Dosis hochgesetzt (da künstlicher kryozyklus nahm ich das ja eh schon), ich sollte Magnesium nehmen und mich extrem schonen. Bei mir war der Auslöser dann nur ein hämatom und die beiden Zwerge sind jetzt in der 12. Ssw. Das Problem mit so frühen Blutungen ist, dass man bis auf o.g. Maßnahmen weiter nix machen und nur abwarten kann und entweder geht es gut oder nicht. Schmierblutungen sind in der frühschwangerschaft allerdings häufig (Ca 20% aller schwangeren haben sie) und solange das nur wenig Blut ist und keine Krämpfe dazukommen ist die Chance gut, das du deinen Zwerg behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

Antwort von Irinna am 01.01.2020, 13:47 Uhr

Danke für deine Antwort und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Hallo Mädels, gibt es jemanden hier, die bei der ersten ICSI keinen Frischtransfer hatte, sondern eine kurze Pause wg Überstimu einlegen musste, dann Kryozyklus hatte und dann gleich beim ersten Kryo-TF schwanger wurde? Das ist meine Situation gerade, hatte den allerersten ...

von Milli89 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Kryo

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Kryo

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Kryo

Urintest leicht positiv

Hallöchen! Meine Gedanken fahren Achterbahn! Habe am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryonen bekommen, da es sich schon 2 mal mit 1 Embryo nicht eingenistet hat! Habe einen SST gemacht (Transfer +11) und da ist eine leichte 2 Linie!! Soll ich mich auf meinen BT freuen oder ...

von Alex-31 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryo, irrtümlich Progesteron reduziert

Hallo, 12.12.19 hatte ich Blastozystentransfer im Kryozyklus, am 23.12.19. ssw durch BT festgestellt. Ich sollte Arefam 200 vaginal 3x1, Arefam 200 oral 1x 1 abends, Progynova 3x2 nehmen. Aber ab 23.12. habe ich abenddosis Arefam oral 3 Tage lang Nicht genommen. Seit dem wird ...

von Irinna 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder ...

von Li_Jo 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryo-Transfer: Einnahmedauer Medikamente

Hi, An alle mit Kryo-Transfer: Sagt Mal, bis zu welcher SSW müsst/musstet ihr denn Estradiol (Progynova etc) und Progesteron (Utrogest, Progestan, etc) einnehmen? Ich habe jetzt lauter widersprüchliche Aussagen... Der Arzt in der KiWu sagte Progynova bis Ende 10. Woche, ...

von Steblau_87 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe ...

von Juliawe 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Hallo ihr sind ja viele Mamas bestimmt deine, die evtl genauso Erfahrung mit Test gemacht haben wie ich... hoffe ihr versteht meine Sorge.. letzte Regel - 9.11.19 laut App am - 6:7.12 meine Regel. eisprung laut App am 23/24.11 (ab und zu Anzeichen vorhanden.)- falls ...

von Ivanchen21 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryotransfer von einer Blasto

Hallo ! Endlich hat der Transfer heute stattgefunden. Der eine Embryo hat sich nach dem Auftauen gut entwickelt und heute eingesetzt. Die Einnistungsspritze hab ich eben gesetzt. Am 6.12. Ist der Bluttest. Jetzt muss ich warten - das ist due schlimmste Zeit. Wie war das bei ...

von Towerpower 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.