Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia555 am 09.11.2021, 20:04 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Auf natürlichem Weg wird es leider nie klappen.
Vorab: ich habe noch nie vor meiner Periode getestet (musste ich auch nie, auf die ist taggenau Verlass), bis auf heute, weil ich leider nicht mehr weiter wusste.

Es ist unsere 2. ICSI, blastozyste wurde eingesetzt.

Seit Transfer +2 hab ich Unterleib ziehen und das nicht zu wenig. Seit Sonntag (+3) auch rosa Ausfluss, mittlerweile Blutungen (nehme Progesteron).

Habe dann heute in der Kiwu angerufen, sie ziehen meinen Bluttest ein paar Tage vor. Die Ärztin sagte am Telefon, dass sie denkt, dass keine Einnistung stattgefunden hat und der Körper nun die Periode vorzieht, um sich zu reinigen.

Ich wusste schon nicht wie ich es meinem Mann erzählen soll, aber musste es ja. Er hat sich erstmal ein paar Std zurück gezogen, das heißt bei ihm ihm einiges.

Vor lauter Verzweiflung habe ich dann einen Frühtest gemacht, die hat mir meine beste Freundin geschenkt, die sie nicht mehr gebraucht hat, da erfolgreich schwanger. Es sind so billig Tests aus dem Internet.

Jedenfalls war meiner leicht positiv, obwohl es heute um 17.30 Uhr war. Mein Mann schenkt dem keinen Glauben, also haben wir einen Test mit seinem Urin gemacht und mit Wasser. Beide negativ.

Was meint ihr, kann ich doch noch ein kleines bisschen Hoffnung haben, trotz Blutungen und Unterleib Schmerzen? die Linie kam sehr schnell, nach ca 30 Sekunden. (Siehe Bild)

Lieben Dank fürs Lesen und eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Bärchen87 am 09.11.2021, 21:44 Uhr

Also die Linie sieht man ja schon gut. Musstest du denn HCG nachspritzen, das es davon noch sein könnte?
Ist es denn eine leichte Blutung oder „so richtig“ wie bei der Periode?
Wann darfst du denn zum BT in die Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Pandi am 09.11.2021, 21:48 Uhr

Hallo Pia, wie weit wärst du denn heute ab Eisprung? Hast du mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst? Diese kann einen Schwangerschaftstest noch ca. 10 Tage falsch positiv machen.

Ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen aber der Test sieht für mich schon positiv aus nur ist halt die Frage, ob er nicht durch Medikamente positiv anschlägt.

Trotzdem die besten Wünsche, dass es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Pia555 am 09.11.2021, 22:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor 12 Tagen ausgelöst mit Triptofam und ganz wenig Brectavid. Meine Ärztin meinte, dass sie dieses Mal mit nur ganz geringem HCG auslösen möchte, da ich 26 Eizellen hatte und wegen Gefahr der Überstimulation.
Seitdem (also seit vor 12 Tagen) habe ich nichts mehr gespritzt und nehme seit Punktion (vor 5 Tagen) Progesteron.
Die Blutung ist schon stark ja. Intensität wie periode, allerdings wässriger und auch immer mit durchsichtigem Ausfluss und Progesteron Rückstände gemischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Pandi am 09.11.2021, 23:30 Uhr

Meinst du seit Transfer vor 5 Tagen? Punktion müsste doch länger her sein wenn du vor 12 Tagen ausgelöst hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Pia555 am 10.11.2021, 7:35 Uhr

Hi Pandi,

Ja genau. Transfer war jetzt vor 6 Tagen (morgen vir einer Woche).
Die Punktion war am 30.10. Das war ein Samstag. Die Auslösespritzen waren am Donnerstag Abend zuvor, also am 28.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Bärchen87 am 10.11.2021, 21:22 Uhr

Also hattest du einen Blastozytentransfer? Also ich hab an Blasto-TF+5 das erste mal hauchzart positiv getestet, es waren allerdings auch zwei und der HCG dadurch höher. Das einzig komische ist das mit deiner Periode. Kannst du nicht morgen schon zum Arzt und Blut abnehmen lassen? US ist ja leider noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftsfrühtest???

Hallo ihr Lieben, habe da mal ´ne Frage. Meine letzte Periode war am 03.07. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings am 26.07. eine IUI mit Hormonbehandlung. Der Arzt sagte uns, dass ich am 06.08. einen Test machen soll, also nach 16 Tagen. Ohne Hormone würde ich so ...

von Caro2281 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest???

Ich hab jetzt schon etliches über SS-Frühtests gelesen und irgendwie gehen die Meinungen ja recht auseinander. Relativ sicher sind die ja wohl auch erst ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode (zumindest was ich im I-Net so nachlesen konnte). Aber es gibt da wohl auch ...

von Nyli 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.