Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen19 am 09.11.2021, 6:08 Uhr

10.woche

Hy meine lieben da bin ich ja wieder. Sag mal Mädels ich bin jetzt 10. woche und habe samstag schmierblutung gehabt sonntag und montag Auch ein bissel. War natürlich samstag und montag gleich in der Notaufnahme..aber mit dem Baby ist alles gut wem von euch ging es auch so das er schmierblutung hatte..Der Arzt konnte mir nicht sagen woher das kommen tut. Muss dazu sagen bin sehr schlimm erkältet uns bin oft am Nase putzen und nachts am Husten. Kann es da vielleicht dran liegen? LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: 10.woche

Antwort von Bärchen87 am 09.11.2021, 13:34 Uhr

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch! In der FrühSS können Blutungen normal sein und müssen nicht immer was heißen. Hatte ich auch und hatte natürlich auch Sorge dann, war aber alles gut und nach gut 2 Wochen war es dann auch rum und ich hatte keine Schmierblutungen mehr und die Babys sind jetzt 3 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10.woche

Antwort von Pandi am 09.11.2021, 22:05 Uhr

Hallo, ich denke nicht dass es mit der Erkältung zusammenhängt. Nimmst du noch Progesteron (Utrogest/Famenita)?
Sofern du "nur" in der Notaufnahme warst, würde ich mich nochmal beim Frauenarzt melden. Eventuell macht es ja auch Sinn die Dosis zu erhöhen. Oder es ist einfach nur ein Äderchen geplatzt. Kann ja auch harmlose Ursachen haben weil alles stärker durchblutet wird aber ich würde immer auf Nummer sicher gehen.

Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.