Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beate35 am 15.04.2013, 19:11 Uhr

Schwanger trotz Blutung

Hallo!

Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben. Habe seit TR+8 Blutungen. Heute hatte ich meinen Bluttest und der hcg liegt bei 85. Also da ist etwas passiert. Doch leider ist mein Östrogen und Progesteron im Keller. Um das Progesteron aufzufangen, soll ich weiter Untrogest nehmen aber ist das nicht viel zu wenig? 3x2 Kapsel??? Für das Östrogen soll ich nichts nehmen.
Ich versteh das nicht so ganz.
Hatte jemand von euch ähnlich erlebt?
Danke
Eure Beate

 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz Blutung

Antwort von mucki26 am 15.04.2013, 23:06 Uhr

3 mal 2 vaginal hatte ich auch. Wieviel willst denn nehmen? Ich mein, ich finde es schon eine mega dosis. Die werden vom körper aufgenommen und mittags oder namittags schiebt man ja direkt was hinterher... Dann sind die gerade aufgelöst vom mittag und abends gleich wieder was und so weiter und sofort....
Ich denke die in der klinik/praxis wissen was sie tun...
Vertraue ihnen und mache dich nicht verrückt.
Ich drücke dir ganz doll die daumen das sich alles supi entwickelt.
Schon dich ein wenig- fühl bzw. Verhalte dich schwanger
Und halte uns auf dem laufenden.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung

Antwort von EineMama am 16.04.2013, 7:39 Uhr

Eine Frundin von mir hatte auch blutung in der frühschwangerschaft und hat 3*3 nehmen müssen....

dein FA wird wissen welche dosis Du benötigst, vielleicht hängt das auch mit dem Körpergewicht zusammen..... also bitte nimm nur die vorgeschriebene Menge die dein FA dir verordnet hat.

Kann deine Angst und Unsicherheit super gut verstehen, aber vieviele Frauen haben während der ss schon ihre Blutungen bekommen unnd trotzdem ein gesundes Kind zur Welt gebracht???

Meine Freundin ist übrigens in der 13ssw und hat schon lämger keine Blutungen mehr

ich wünsche Dir von ganzem Herzen ... viel Kraft die Blut-Tage zu überstehen und das Du einen starken Krümel hast, der bei Dir bleibt.
aus tiefster Selle wünsche ich Dir Glück hoch 1.000.000.000

Bitte halte uns auf dem Laufenden
LG Jenny

ps : wenn du zu unsicher bist einfach den Fa anrufen und einen sofort termin ausmachen.
kommt jetzt auch vielleicht blöd ... aber... so lange Du rote Blut hast ist es okay, sollte es dunkler (fast schwarz werden) bedeutet das nichts gutes
aber soweit soll es ja nicht kommen.

Ich musste das leider im Dezember durchmachen HCG auf 90 zwei Tage später auf 40 zurückgesunken, 4 Tage später dann diese Abgangsblutung hielt 10 Tage an und ging dann sofort über in die normale Regelblutung...
aber eins kann ich sagen Nikolaus war echt ein sch... Tag für mich :(

so sorry wenns jetzt doch noch mehr geworden ist
und nicht abschrecken lassen..... wünsche dir das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung

Antwort von suxsu am 16.04.2013, 10:01 Uhr

höher dosieren nützt nichts!

hier hab ich dir mal eine Progesteron Tabelle eingestellt mir hast die immer etwas geholfen.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/p/Progesteron.htm

meiner war auf im keller und heute bin ich in der 19ssw also immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung

Antwort von Beate35 am 16.04.2013, 19:34 Uhr

Vielen Dank euch für die Antworten. Ich versuche jetzt einfach zu glauben, dass alles gut wird. Zwischendurch wird die Blutung weniger und dann etwas mehr. Wir werden Morgen sehen, wie sich der hcg entwickelt und die anderen hormone.

Ihr mcht echt Mut. Danke :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der ...

von Zickenmauspferd 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blastozystentransfer +9 Blutungen

hi, also nun ist auch der 3. Versuch (2 ivf + 1 icsi) leider negativ. Heute frueh hatte ich bei TR+9 2 negative test und 2 positive die waren aber erst nach ca. 15 min positiv von daher denke ich das dass eine Verdunstungslinie war bei beiden. Ein bis zwei Stunden spaeter ...

von kusa17 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

zweimal schwanger mit clomifen?

Hallo Ich brauche mal jemanden zum Erfahrungsaustausch. ich hoffe hier ist jemand der den gleichen sch*** mit macht wie ich oder zumindest ähnlich :( Ich habe das PCO Syndrom und somit bleibt meine Regelblutung ohne pille aus und deshalb auch keinen Eisprung. Im Frühjahr ...

von Vanilla88 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Hallo, Ich habe ein Problem.. Am Montag dem 18.03 habe Ich einem Eileiterdurchspülung gehabt. Sehr unangenehm und schmerzhaft. Seit Dienstag 19.03 habe ich Starke blutung. Keine schmerzen oder Fieber, nur Blutung. Periode hatte ich erst am 9 März bis 15 März. Hat jemand von ...

von Asia30 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Durch Chlormandionbehandlung schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, war heute beim Frauenarzt und habe Chlormandion 2mg fem verschrieben bekommen. Die Ärztin sagt dass es gut sein könnte dass man bereits im ersten Zyklus schwanger wird. Hat eine Erfahrung damit bzw oder wurdet ihr während der Behandlung schwanger? Viele ...

von Trina2 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

habt ihr auch das alle um euch herum Schwanger werden?

Hey Mädels, ich habe das Gefühl das alle um mich herum Schwanger werden, wir versuchen es schon 14 Monate und 5 Monate mit Utrogest. Meine Schwester 20 Jahre ist jetzt in der 33 ss Woche, ich habe nicht mal mehr eine Freundin ohne Baby, die eine die noch übrig war bekommt ...

von sassa24 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Hallöchen! Hab die letzten Beiträge gelesen und bin jetzt total verwirrt. Ich hatte am besten 16.02. Transfer und vorgestern starke Kämpfe und Blutungen. Kiwu Praxis hat nur vermerk in die Akte gemacht und gemeint ich kann mir in frühstens 2 Monaten wieder einen Termin holen. ...

von hasenanja 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.