Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 14.04.2013, 20:20 Uhr

Komisches Ziehn im Unterleib

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der Phase wo sich hoffentlich "etwas" einnistet. Heute gab es die erste Spritze mit Fragmin P. Dazu sag ich nur: AUA!

Seit ungefähr 2-3 Tagen hab ich im Unterleib so ein komisches Ziehen. Mal rechts, mal links. Fühlt sich irgendwie an, als würden die Eierstöcke irgendwo hängen bleiben. Kennt das hier jemand? Extrem unangenehm. Außerdem ziept und zwickt es manchmal. Vom Gefühl würde ich tippen das es die Eierstöcke sind.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und diese Spritzen sind nicht umsonst. Nach 3 Fehlgeburten muss es jetzt endlich mal klappen.

Viele Grüße und Daumen drück

 
2 Antworten:

Re: Komisches Ziehn im Unterleib

Antwort von mucki26 am 14.04.2013, 20:22 Uhr

Trinke reichlich!
Und ansonsten hoffe ich das dein ziehen, zwicken und zwacken gute anzeichen sind
Ich drücke dir weiter alles was ich habe
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ziehn im Unterleib

Antwort von nastasja am 14.04.2013, 22:10 Uhr

oh mann das war doch schon genug was du durchmachen musstest mit 3 fehlgeburten das tut mir sehr leid ich drücke dir gaaaanz feste beide daumen das sich dein wunsch nun erfüllt und dus dir gut gehn lassen kannst alles alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Heute ZT 30, aber erst 6 Tage nach Temp-Anstieg habe ich plötzlich und völlig unerwartet heftige Unterleibskrämpfe und eine leichte Schmierblutung. also entweder, es ist ein Wunder geschehen und es ist eine Einnistungsblutung. das glaube ich allerdings kaum, das Spermiogramm ...

von Ceara_Nailo 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen wie Mensschmerz

Hallo ihr lieben, hatte letzten Donnerstag Transfer. Heute nachmittag bekomme ich auf einmal Menstruationsartige leichte Schmerzen. Kennt sich jemand aus??? Hattet ihr das auch?? Hoffe unser Versuch war jetzt nicht umsonst. Danke für ...

von hippe34 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stechender Schmerz im Unterleib normal?

Ich hab mit puregon stimuliert und vor 5 Tagen ES mit brevactid ausgelöst... Seitdem habe ich unterleibsschmerzen. Anfänglich ein Druckgefühl was vom ES her kommt, denk ich, aber die Schmerzen lassen nicht nach. Beim schlafen darf ich ...

von vivrobin 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

... seit ein paar Stunden schmerzt mir ziemlich arg der Unterleib, ich bin versucht mir eine Wärmflasche drauf zu legen, aber ich weiß das ich mir Vorwürfe machen würde wenn am Freitag der Test negativ ausfällt... so nach dem Motto "hättest mal nicht" Allerdings kenne ich ...

von Lomii 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo hat jemand die Erfahrung gemacht nach einer IVF mit Unterleibziehen als ob man seine Mens bekommt?? Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?? Es ist immer ein kommen und ein gehen.Gestern hatte ich es nicht und heute fängt es wieder an.Renne oft aufs Kloo weil ich ...

von Michy36 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Hab so ein Unterleibziehen,

Hallo zusammen, ich muß mal was loswerden, und mein Mann kann sich nicht so hineinversetzen. Bin am 10 Tag heute und habe so ein Unterleibziehen muß morgen wieder zum Ultraschall und habe jetzt Angst das ich vielleicht überstimmuliert ...

von kitty08 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.