Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceara_Nailo am 02.10.2012, 10:06 Uhr

Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Heute ZT 30, aber erst 6 Tage nach Temp-Anstieg habe ich plötzlich und völlig unerwartet heftige Unterleibskrämpfe und eine leichte Schmierblutung.

also entweder, es ist ein Wunder geschehen und es ist eine Einnistungsblutung. das glaube ich allerdings kaum, das Spermiogramm meines Mannes war so schlecht, aber ein kleines bisschen hoffnung bleibt ja immer.

oder die mens kündigt sich an. Seltsamerweise freu ich mich auch über die zweite möglichkeit. mit dem spermiogramm ist natürlich schwanger werden fast unmöglich und bei den letzten beiden 70-tage zyklen, ist es schon ein erfolgserlebnis, wenn sich die mens schon an tag 30 langsam ankündigt.
Mensch es ist lang her, dass ich mich über Krämpfe und ne Blutung gefreut hab, wollt ich nur mal loswerden. :-)))

 
3 Antworten:

Re: Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Antwort von mucki26 am 02.10.2012, 16:30 Uhr

Du bist ja süß :-)
Viel Glück für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Antwort von Ceara_Nailo am 02.10.2012, 16:42 Uhr

danke, glück können wir (wie alle hier) gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Antwort von chippie am 03.10.2012, 9:49 Uhr

Drück dir auch die Daumen! Vielleicht hats ja doch geklappt! Wie heißt es so schön "Wunder gibt es immer wieder"!! Und manchmal erstrecht wenn man die Hoffnung aufgegeben hat! Dachte auch ich krieg ne Blinddarmentzündung und zwei Wochen später hab ich positiv getestet! Trotz PCO! War der letzte Versuch bevor in die KiWu-Klinik hätten müssen! Also Kopf hoch und positiv denken! würde mich sehr für dich freuen!

chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

leichte schmierblutungen

Hi, ich bins leider schon wieder! nerve ich schon? vorgestern war der transfer heute habe ich immer noch leichte schmierblutungen, sonst gehts mir aber gut, keine schmerzen oder sonstiges! kann ich meine hoffnung schon begraben oder ist immer noch alles drinnen? lg ...

von Rose85 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutungen nach clomifen-einnahme

hallo, meine frauenärztin hat mir aufgrund meines sehr unregelmäßigen eisprungs clomifen verschrieben. ich nehme diese tabletten nun seit dem 4. zt und habe nun an zt 7 schmierblutungen bekommen. was kann die ursache dafür sein und ist es diesen monat schon zu spät für ...

von stereo 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Tja, morgen wäre der große Tag. Bluttest nach 3fachen Embryoentransfer. Leider begann der morgen heute mit der Entdeckung einer Schmierblutung. Und das sogar trotz 3x täglicher 2facher Utrogestgabe. Bin mehr als down, da für mich fast jede Hoffnung zunichte ist. Bleibt mein ...

von Bema 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung und Bauchkrämpfe

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut!! Wollte Euch mal fragen ob Ihr ähnliches erlebt habt. Ich wollte heute früh zur Arbeit fahren und als ich nochmal aufem WC war, bekam ich einen fürchterlichen Schreck. Hatte eine kleine Schmierblutung. Und seit dem Aufstehen ...

von Srila 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Guten Tag, Anfang des Jahres wurden( IMSI) 8 Eizellen entnommen , 4 davon "eingefrohren. Von den ersten 4 wurden 2 (5Zeller) ohne erfolg eingesetzt. Nach dem absetzen der Medikamente bekam ich zwar zum passenden Zeitpunkt meine Regel wieder, die zog sich aber dann über 3 ...

von simuel 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung und Wirkung von Predalon.

Ach man. In 2 Tagen hab ich endlich Bluttest nach meinem Transfer und seit 2 Tagen hab ich immer wieder ganz leichte Schmierblutungen.Irgendwie ist meine Hoffnung seit dem Wochenende etwas zunichte, dabei war ich anfangs so positiv gestimmt. Ein Urintest würde wohl eh falsch ...

von Janka_ 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach dem Embryotransfer

Ich hatte am 20. Juni einen Embryotransfer. Der Transfer war schmerzahft, weil ich (so meinte die Ärztin) keinen graden Kanal hatte. Drei Mal musste die Ärztin Katheter wechseln. Nach dem Transfer hatte ich Blutungen, die nach ein paar Tagen durch bräunlich Ausfluße "ersetzt" ...

von Lia_75 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Immer noch Schmierblutung

Hallo Mädels! Habe jetzt nun schon seit Mittwoch 9.Tag nach Transfer leichte Schmierblutung,am Montag BT! Die Schmierblutung hört nicht auf das kann ja nur wieder ein Negativ bedeuten! Immer wieder das gleiche auf und ab! Bekomme nach diesem Versuch nur noch für 1 ICSI ...

von Mogele 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

leichte Schmierblutung

Hallo Mädels! Habe seit 2 Tagen immer wieder leichte Schmierblutung meistens Morgens nach dem Aufstehen dann ist es wieder weg und heut Abend war es auch ganz leicht fühle mich nicht Schwanger! Ich gehe mal davon aus das es ...

von Mogele 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ganz leichte Schmierblutungen !

So gestern hab ich gedacht das wars mit der SS ! war auf dem Wc und hatte gnaz leichte Blutungen ! habe gleich nen OB benutzt und ihn dann na ner stunde wieder rausgemacht und dann war GsD nichts mehr da ! hoffe das es nur ne Einniestungsblutung war ! Nun hab ich richtig ...

von Uli1977 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.