Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannimoon am 15.04.2013, 8:05 Uhr

Fehlgeburt und seine folgen?! Oder bin ich doch bekloppt!

Hallo
Ich hatte Mitte März meinen ersten icsi-versuch. Lief alles ohne Probleme. Ich machte am Transfer 12 einen ss Testzu Hause , negativ. BT an dem Tag ergab ein hcg-wert von 15. Transfer 15, pipi Test noch negativ, BT ergab kleine 22 hcg. 2 Tage später setzen Blutungen ein mit Gewebe. Stärker als die Mens. Ich hab mit der Klinik telefoniert und sie sagten, es sei eine Fehlgeburt. Da der hcg Wert für keine intakte ss spricht. Komischerweise hab ich seit der Blutung (vor 9 Tagen) ss-symtome wie Übelkeit, Schwindel, leistenziehen und meine Brüste schmerzen, und einen blähbauch. Ich hab jetzt mal ein weiteren ss Test gemacht und der war komischerweise eindeutig positiv, was ja vor der Blutung nicht war. Auch nicht ansatzweise ! Ist das so normal? Oder können noch Reste vorhanden sein? War seit Transfer 15 nicht mehr beim Arzt. Ging es jemanden ähnlich oder hat eine Idee?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt und seine folgen?! Oder bin ich doch bekloppt!

Antwort von Rose85 am 15.04.2013, 8:58 Uhr

Hi

tut mir leid was du erleben musstest.

nach solchen blutungen solltest du dringend zum arzt zur nachkontrolle auch der hcg wert muss wieder bestimmt werden.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt und seine folgen?! Oder bin ich doch bekloppt!

Antwort von Maralinchen am 15.04.2013, 10:16 Uhr

Uff ... das ist ja Wahnsinn! Sofort zum Arzt ... wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab das schon des öfteren gelesen, dass eine starke Blutung eintrat und dennoch alles rund ging, da es ein Hämatom war, welches abgeblutet ist. Zum HCG-Wert ... es muss nicht(!) alle 2 Tage eine Verdopplung eintreten. Bei vielen findet dieses auch erst alle 3 Tage statt.

Demnach: Hin zum Doc!!! Und berichte bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt und seine folgen?! Oder bin ich doch bekloppt!

Antwort von Hannimoon am 15.04.2013, 10:31 Uhr

Ich male mir da wirklich absolut nichts aus. Ich bin irgendwie total pessimistisch. Üben schon 2 Jahre :-(
Obwohl meine Tochter auch wie ein 6. im Lotto war. Wir machen ja die icsi da die Schwimmer meines Mannes sehr schlecht sind. Er hat eine Möglichkeit von 4% ein Kind zu zeugen. Ich habe dazu noch endometriose. Nach einer op zwecks endo, bin ich 2 Wochen später schwanger geworden. Es war noch nicht mal geplant. Aber meinerseits definitiv gewünscht. Mein Mann wollte noch warten bis das Studium rum war. Dann wurde in der 6 Woche noch nicht mal eine fruchthöle gesehen. Aber dann kam sie :-)
Dazu noch den Glückstreffer, dass sie genau zum Entbindungstermin kam ( schafft nur 5% )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. icsi leider Fehlgeburt

Hallo :-) Toll, mein voriger Text ist verschwunden, nun nochmal :-( Ich hatte am 21. Transfer. Hatte am tr+12 negativ zu Hause getestet. Hatte damit auch gerechnet, da ich in der Warteschleife ständig mensschmerzen hatte. Bt beim Arzt war schwach positiv. Ein hcg Wert von 15. ...

von Hannimoon 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Polyp durch Hormone oder Fehlgeburt

Hallo, hat jemand von Euch durch diese vielen Hormone oder durch eine Fehlgeburt einen Polypen bekommen? Ich hatte noch nie irgendwas ... Ich vermute, dass es nun vom Estrifam oder durch die Fehlgeburt entstanden ist. Hat jemand Erfahrung ...

von Löwin1979 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

MTHFR-3 Fehlgeburten

Hallo, nach 3 Fehlgeburten hab ich nun endlich die Diagnose- homozygote MTHFR-Mutation. Nehme schon seit 4 Monaten Folsäure 5mg/d + Medyn Forte 1 Kps/d. Habe noch die Empfehlung bekommen kurz vor Beginn der Schwangerschaft Clexane 40 s.c./d + ASS 100/d zu nehmen. Aber ...

von Teresa 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Bin ich hier richtig? Hatte Fehlgeburt

Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber da ich mich auch in einer KIWU befinde, schreibe ich hier meine Frage mal rein... Ich hoffe, die Eine oder Andere kann mir Antwort geben, da es mir zur Zeit psychisch nicht so gut geht. Am 13.8.2012 ...

von paule 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt vermeinen

Hallo, ich habe nun leider meine 3. Fehlgeburt infolge(7,7,9ssw) erleiden müssen. Ich bin 24 Jahe jung, kinderlos und laut Diagnostik (Genetik, Gerinnung, Gebärmutter, Hormone usw.) kerngesund. Habe in den vorherigen SS schon Utrogest, Magnesium und Femibion prophylaktisch ...

von Teresa 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo alle Miteinander, war lange nicht mehr hier. Bin im März schwange geworden ohne noch daran geglaubt zu haben. War letzten Donnerstag zur 2 Vorsoge Untersuchung und dort hat mein FA festgestellt, das das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Mußte dann Freitag ins ...

von Pueppi79 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

3. Fehlgeburt

hallo an alle, stelle mich mal kurz vor. ich bin noch 36 und habe bereits 2 kinder im alter von 6 und 8 jahren. seit 2 jahren versuchen wir ein drittes zu bekommen. jedesmal endet es in einer fg (verhaltener abort) es macht mich wahnsinnig. laufe wochenlang schwanger rum und ...

von Shereen 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kein Utrogest, trotz diverser Fehlgeburten

Hallo! Bin seit einem Monat in einem KInderwunschzentrum und habe nun den ersten Monat Puregon gespritzt und eine Spritze zum Eisprung auslösen. So, nun ist also abwarten angesagt. Was mich verwundert und verunsichert, dass ich jetzt nach Eisprung und eventueller ...

von Janka_ 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.