Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 15.04.2013, 12:20 Uhr

Mir ist so schlecht :o(

Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es gut!!!!
Mir ist heute extrem Übel. Nehme seit Sonntag früh Fragmin P. Heute hatte ich Spaghetti mit Bratensoße um 10:30 Uhr zum Frühstück :o(

Und seit ungefähr ner halben Stunde ist mir sowas von schlecht. So ne Übelkeit aus dem Magen raus. Und ich hab ein Hungergefühl. Was ja eigentlich nicht sein kann.
Bin ja gerade in der Hibbelphase. Eine Woche muss ich noch bis zum BT warten. Klar soll man nicht auf jede Kleinigkeit achten. Was ich dank Utrogest auch nicht mehr tue. Aber diese Übelkeit. Hatte das am Samstag schon einmal. So richtig mit Hitzewallung und Schweißausbruch...Ätzend.
Für die Übelkeit in der SS ist es ja zu früh, das weis ich. Aber da es 4 Follis waren, muss ich gestehn etwas zu hoffen....

Ich wünsche euch allen eine Super Woche. Geniesst den Frühling. Und ich möchte viele POSITIV hier lesen.

Fühlt euch Gedrückt!

Eure Yvi

 
2 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht :o(

Antwort von november2012 am 15.04.2013, 13:16 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall gaaaaaaanz feste die Daumen!!

ich habe heute frei und muss morgen wieder arbeiten und bin auch mal wieder in der hibbel Phase-nächsten freitag weiß ich mehr.
ich habe drei achtzeller bekommen..ich hoffe auch jedes mal aufs neue und irgendwann so hoffe ich, werden wir hier alle mal dafür belohnt

ich hab um elf Bratwurst,kartoffeln und Rotkohl noch von gestern gegessen-immer das tun,wonach dir ist

ich nehme utrogestan-ausser das meine brust weh tut,habe ich zum glück nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht :o(

Antwort von EineMama am 15.04.2013, 18:40 Uhr

Ich hibbel auch noch bis Freitag 19.04
habe nun die 8. iui hinter mir
mal sehen obs wieder geklappt hat nach der gestörtrn Frühss im Dezember...
das wäre echt toll!!!
wünschen uns soooo sehr ein Geschwisterchen für unsere nun bald 3jährige Tochter

Dir natürlich auch viel Glück!!!!
drücke dir gaaanz doll die Daumen für ein positives Ergebnis
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.