Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwin1979 am 07.05.2013, 18:29 Uhr

Schwanger durch Kryo

Ist die ICSI mit dem 2-Zeller denn auch geglückt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen, heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl. Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das ...

von Elbenkoenigin 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

von UlrikeZ 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Kryo Termin steht!!

Huhu ihr Zuckerschnuten! Meine Kampfküken haben es beide geschafft! Super Ergebnis! 2.Mai ----Um 11uhr Nur es hat mich heute voll Nerven gekostet, weil sie uns erst um 11 uhr angerufen haben, statt zw 9-10 uhr! Dachte schon , ...

von Bambi1983 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo TF+11 SST Negativ

Hallo ihr Lieben, hab heute mit einem 10 er getestet und leider Negativ. Hab ich denn noch Hoffnung? Ich bekam meine Eisbärchen einen Tag nach dem Auftauen. Es waren 1x2 und 1x3 Zeller. Hab zwar einen Bläbauch, spannende Brüste und ziepen ab und zu, aber kommt vielleicht ...

von Sonne 01-07-07 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryozyklus und Estrifam

Hallo, wer von Euch hat schon einen Kryozyklus hinter sich oder ist gerade dabei? Ich habe ein paar Fragen: 1. Wieviel Estrifam musstet Ihr täglich nehmen? 2. Wurde die Dosis mit den Zyklustagen angehoben? 3. An welchem Tag hattet Ihr dann den Transfer? 4. ...

von Löwin1979 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!

von Steinitinchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Schwanger trotz Blutung

Hallo! Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben. Habe seit TR+8 Blutungen. Heute hatte ich meinen Bluttest und der hcg liegt bei 85. Also da ist etwas passiert. Doch leider ist mein Östrogen und Progesteron im Keller. Um das Progesteron aufzufangen, soll ich weiter ...

von Beate35 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der ...

von Zickenmauspferd 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zur Kryo

Hallo zusammen, nach drei erfolglosen ICSIs hatte ich am 08.04. erstmals einen Kryotransfer von zwei Blastos. Kryo lief bei mir wie folgt ab: Vorzyklus Pille + Downregulierung mit enantone; im Kryo-Zyklus Einnahme von Östradiol und ab Zyklusmitte zusätzlich Progesteron. ...

von moechtegernmami 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

zweimal schwanger mit clomifen?

Hallo Ich brauche mal jemanden zum Erfahrungsaustausch. ich hoffe hier ist jemand der den gleichen sch*** mit macht wie ich oder zumindest ähnlich :( Ich habe das PCO Syndrom und somit bleibt meine Regelblutung ohne pille aus und deshalb auch keinen Eisprung. Im Frühjahr ...

von Vanilla88 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.