Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne 01-07-07 am 27.04.2013, 12:15 Uhr

Kryo TF+11 SST Negativ

Hallo ihr Lieben,

hab heute mit einem 10 er getestet und leider Negativ. Hab ich denn noch Hoffnung?
Ich bekam meine Eisbärchen einen Tag nach dem Auftauen. Es waren 1x2 und 1x3 Zeller.
Hab zwar einen Bläbauch, spannende Brüste und ziepen ab und zu, aber kommt vielleicht auch vom Progestan, hatte vorher immer Crinone, da hatte ich diese "Scheinanzeichen" nie.

Ich hoffe, daß ich einfach zu früh getestet habe. Könnt ihr mir Mut machen

LG

 
9 Antworten:

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Nicole_Meyer am 27.04.2013, 12:58 Uhr

Du kannst nur auf den Bluttest warten, oder mit dem 10er weitermachen. Mein Test war TF+12 deutlich positiv, auch der 25er. Bei meiner ersten ICSI war der Bluttest bei TF+14 bei 15, da wurde mir aber gesagt, dass das zu wenig ist für eine intakte Schwangerschaft.

Ich drücke Dir beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Muffin08 am 27.04.2013, 13:08 Uhr

Mein Pipitest war bereits bei TF+9 positiv, der Bluttest 3 Tage später bstätigte dies dann auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Sonne 01-07-07 am 27.04.2013, 13:32 Uhr

Danke fürs Daumendrücken:)
Ich teste wohl noch weiter. Halte es eh sonst nicht aus. Habe am Montag BT.
Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Sonne 01-07-07 am 27.04.2013, 13:33 Uhr

Waren es denn bei dir Blastos? Bei denen kann man wohl so früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Muffin08 am 27.04.2013, 13:35 Uhr

Es waren zwei Achtzeller und ein Vierzeller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Sonne 01-07-07 am 27.04.2013, 13:49 Uhr

Achso, sind aber ja halt mehr als bei mir. Hatte ja nur so wenig "Zellige". Vielleicht hab ja doch noch ein Paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Bineglücklich am 27.04.2013, 20:47 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, du hast zu früh getestet. Ich bekam nach einer Kryo 2 Blastos zurück und mein Test war am TF+10 Tage positiv. Aber wie gesagt, es waren schon Blatos (5 Tage).

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Sonne 01-07-07 am 28.04.2013, 12:43 Uhr

Hallo, danke. Du machst mir Mut. Hoffe nur, daß ich einfach zu früh getestet habe. Morgen habe ich ja BT. Da weiß ich dann mehr. Hab totale Angst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+11 SST Negativ

Antwort von Bineglücklich am 28.04.2013, 20:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen für morgen - weiß genau, wie du dich jetzt fühlst und möchte nicht mehr tauschen!

Alles alles Gute,
Bine m. Vanessa (2 Jahre u. 1 Monat alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann einen SST nach Kryo?

ICH WEIß, ich mach mich verrückt... Hoffe natürlich trotzdem auf Antwort... Vielleicht auch mit eigener Erfahrung. Ab wann kann ich einen 25er SST machen? Transfer+? ES+... rechnet man ja nicht mehr bei einer Kryo, ...

von käfer13 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Kryo

Kryozyklus und Estrifam

Hallo, wer von Euch hat schon einen Kryozyklus hinter sich oder ist gerade dabei? Ich habe ein paar Fragen: 1. Wieviel Estrifam musstet Ihr täglich nehmen? 2. Wurde die Dosis mit den Zyklustagen angehoben? 3. An welchem Tag hattet Ihr dann den Transfer? 4. ...

von Löwin1979 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!

von Steinitinchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Frage zur Kryo

Hallo zusammen, nach drei erfolglosen ICSIs hatte ich am 08.04. erstmals einen Kryotransfer von zwei Blastos. Kryo lief bei mir wie folgt ab: Vorzyklus Pille + Downregulierung mit enantone; im Kryo-Zyklus Einnahme von Östradiol und ab Zyklusmitte zusätzlich Progesteron. ...

von moechtegernmami 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Brauch mal ein Rat zum Kryo-TF

Hallo! Wir hatten letzten Monat unseren ersten IVF, der leider in einem frühen Abgang endete. Nun wollen wir weitermachen, da wir noch 8 Eisbärchen haben. Sind aber grad am überlegen, ob der TF am Tag 5 oder früher stattfinden soll, also Blasto oder nicht. Bin total hin- ...

von Sonne 01-07-07 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo transfer

juhuu!! nächste woche montag hab ich meinen termin zum kryo transfer ich hoffe soooo sehr das die eisbärchen aufwachen und sich schön zu blastozysten weiter entwickeln! ich habe so eine angst das es nicht klappt und bin jetzt ...

von november2012 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Sst nach icsi

Ich habe heute einen negativen sst (pipitest) nach icsi gehabt :-( Heute ist Transfer+11 / Punktion+16 (habe eine Morula und einen 6-Zeller zurückbekommen). Morgen ist der Bluttest..... Kann ich noch Hoffnung haben dass der Bluttest morgen doch noch positiv ausfällt und ich ...

von uschi30 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1 Kryo Pille?

Hallo Mädls, war heute in der Kinderwunschklinik und jetzt gehts los mit meinem ersten Kryo Transfer.... Muss zuerst Duphaston nehmen das ich meine Tage bekomme, dann muss ich die Pille nehmen.... Habt Ihr auch die Pille verschrieben bekommen? Sie meinten weil ich oft ...

von Becci_1989 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo kann los gehen

Juhu dieses Mal ist ne Schleimhaut da und auch ein Leitfolikel. Soll morgen auslösen und am Do erst TF Ist das normal das da so viel Zeit dazwischen ist??? Ich hoffe sooo sehr das nicht alle 3 kaputt gehen.... Sie meinte 25-30% schaffen es ...

von Schnecke_81 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Eizellten haben auftauen nicht aberstanden

Hallo, jetzt ist unser Traum gerade eben wie eine Seifenblase zerplatzt. Wir hatten noch 3 EZ für unseren 2.Kryo Versuch, leider haben diese das auftauen nicht überstanden. Da wir Selbstzahler sind, weiß ich nicht, ob wir nochmal einen Versuch ...

von Gizmo76 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.