Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwin1979 am 07.05.2013, 18:38 Uhr

Bitte auch antworten, wenn IVF oder ICSI zur SS geführt haben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF oder ICSI?

Hallo, da wir bald loslegen und unser Doc. meinte es wäre egal ob IVF oder ICSI,da 2.SG besser. Was würdet ihr machen? Ich tendiere zur ICSI da ich denke das die Chancen größer sind da das Beste Schwimmerchen genommen wird oder besteht die Möglichkeit das da auch keine ...

von Schnuffine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IUI "überspringen" und sofort ICSI oder IVF als Selbstzahler - geht das?

Hallo, wißt Ihr, ob man mit einem normalen Spermiogramm die IUI überspringen und direkt zur ICSI oder IVF übergehen kann, wenn man Selbstzahler ist? Versuchen nach zwei FGs nun schon 11 Monate wieder ss zu werden. 2 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ...die ...

von Snief 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

ICSI ODER IVF????

Morgen, so leute es ist so weit, hatte mit meine Ärztin ein gesprecht, und sie meint, es wäre besser für mich wenn ich sofort mit die ICSI anfange ich bin mit den gedanke dahin gegangen, das wir mit die IVF anfangen?? sie hat uns gasagt ...

von thalia0206 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF o. ICSI - Krankmeldung?

Hallo ihr Lieben, wollte Euch mal fragen wie viele Tage ihr pro Versuch von Eurer KIWU-Praxis o. Klinik krank geschrieben worden seid?? Wie habt ihr das Euren Vorgesetzten im Job erklärt usw... Ich würde mich über Eure Antworten riesig freuen, ihr helft mir sicherlich damit ...

von Peksi28 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

Wartezeit für 2. ICSI

Hallo zusammen, hab letzte Woche erfahren, dass unsere 1. ICSI leider nicht erfolgreich war. Der hcg Wert war zunächst grenzwertig und ist dann leider abgefallen. Heute ist nun auch meine Mens eingetrudelt. In der Kiwu-Klinik hat man mir jetzt die Valette verschrieben. Die ...

von AnnA_29 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. iCSi Bluttest negativ

Hallo mädels, ich lese gerade das ich nicht alleine bin. Bisher hatte ich auch in irrgend einem Forum nicht mitgeschrieben, sondern nur mitgelesen. Aber heute will ich mit ausheulen weil ich ansonsten mit niemanden darüber reden will. Ich bin 24 J. mein Mann 27 J. wir ...

von Melisa88 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bluttest ICSI

Hallo ihr Lieben, hatte heute Bluttest. Ergebnis: NEGATIV Somit ist die 1. ICSI bei mir gescheitert. Kann ich bei der 2. ICSI etwas besser machen? Zum Beispiel bis zu Blastos warten und Embryo Glue oder so nehmen? Was meint ...

von Nini2308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit 36 und vom ersten mal geklappt?

Hallo ihr lieben, ich stehe kurz vor meiner ersten icsi... Bin 36 und mein Partner ist 38. Das Problem liegt hauptsächlich bei Ihn (zu wenig Sperimien. Ich wurde früher als ich jünger war (vor 10 bzw. 12 Jahren) zweimal schwanger und habe aber die babies nicht behalten ...

von Yotta 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.