Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina. am 27.09.2021, 8:31 Uhr

Schwanger 10.Woche und jetzt erst Symptome einer Überstimulation?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bei unserer 4. ICSI endlich schwanger geworden und bin jetzt in der 10.SSW angekommen.
Ich hatte schon zweimal einen Ultraschall, bei dem immer ein stark vergrößerter linker Eierstock mit Zyste aufgefallen ist (ca 10cm).
Ich hatte allerdings die ganze Zeit nur sehr leichte Beschwerden. Aber gestern Abend gings auf einmal los, dass ich so starke Schmerzen links bekam, dass ich sogar davon aufgewacht bin.
Ich halts nur mit Kirschkernkissen einigermaßen aus, kann aber gar nicht aufrecht gehen.
Ich trinke immer sehr viel, ich komme mind. auf 3 Liter, eher mehr.
Hatte das schonmal jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger 10.Woche und jetzt erst Symptome einer Überstimulation?

Antwort von Lizzlie am 27.09.2021, 9:19 Uhr

Vielleicht ist die Zyste geplatzt?
Das hatte ich auch, zwar etwas früher, glaub 7 Ssw aber es tat höllisch weh.
Du könntest einmal zur Kontrolle fahren, dann weißt du ob die Zyste geplatzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 10.Woche und jetzt erst Symptome einer Überstimulation?

Antwort von AmyBell am 27.09.2021, 11:32 Uhr

Bei starken Schmerzen und einer bestehenden Schwangerschaft: ab zum Arzt.

Eher früher als später, im Zweifelsfall auch ins Spital am Wochenende.
Das schlimmste, das passieren kann, ist, dass es falscher Alarm ist und dich der Bereitschaftsarzt doof anguckt. Das sollte dir egal sein. Dein Kind kommt zu erst.
Lass es kontrollieren, dann weißt du es.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie lange Überstimulation, wenn schwanger (Late-onset)

Hallo zusammen, ich habe schon ganz viel gelesen im Forum, was mir sehr geholfen hat. Unsere ISCI war erfolgreich. Wahnsinn, ich kann es kaum glauben. Leider hat mich seit PU+11 eine dicke Überstimulation erwischt, ich kann mich nicht bewegen und haben rd. 5 kg Wasser ...

von mbonn 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Überstimulation, schwanger

Überstimulation und schwanger, aber Ü-Symptome dann verschwunden?

Hallo Zusammen, ich bin ein bisschen verunsichert und hoffe dass ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könnt :) Ich habe letzte Woche FR, ES+16 positiv getestet, hcg Wert lag bei 350. Hatte letzte Woche ordentlich Wasser im Bauch, einen vergrößerten Eierstock (10cm) und ...

von Lizzy08 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Überstimulation, schwanger

Überstimulation und schwanger

Hallo zusammen, Ich habe am Montag die Nachricht bekommen, dass unsere icsi erfolgreich war. Die Blutwerte 2 Tage später sind auch gut gestiegen. Seit dem Wochenende habe ich starke Bauchschmerzen und einen sooo dicken Bauch. Der Arzt hat heute beim Ultraschall eine ...

von Kathii1988 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Überstimulation, schwanger

Chance auf Schwangerschaft, auch die Symptome der Überstimulation weg sind

Hallo ihr Lieben, diese Frage habe ich gerade im Expretenforum gestellt. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der von seinen Erfahrungen erzählen kann. Nach einer Fehlgeburt (auch IVF) bin ich in dieser Warteschleife besonders nervös. Ich hatte am 15.04. im Rahmen der IVF ...

von mikabull 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Überstimulation, schwanger

Wurde jemand schwanger trotz „ schlechtem“ Spermiogramm?

Hallo Ihr Lieben, Mich würde es interessieren, ob hier jemand trotz eingeschränktem Spermiogramm auf natürlichem Weg schwanger wurde und wenn ja, wie lange es gedauert hat. Die Werte meines Mannes sind: 0% schnelle progressive Spermien 32% langsame progressive ...

von LiLaMoonxX 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Transfer von 2 Embryonen/Blastos schwanger mit 1 Baby

Hallo ihr Lieben, die 2.ICSI mit einer BL4-AA Qualität endete leider in einer biochemischen Schwangerschaft. Es sind 2 Blastozysten BL3-BC und eine BL4-CC kyrokonserviert. In meinem Telefontermin mit der Kiwu-Ärztin habe ich danach gefragt, ob ich diese einzeln oder zusammen ...

von Muse7505 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht Schwanger?

Guten Tag, Ich war in einer KIWU und habe dort am 14.8 Pregnyl Spritze erhalten. Am 28.8 habe ich einen Test gemacht der zeigte schwach positiv. Heute wieder am 31.8 wieder positiv . Meine Frage ist das noch nachweisbar von der Spritze oder kann ich davon ausgehen schwanger ...

von Dragana 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen, leider habe ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen.Der hcg-Wert liegt bei 31 und damit war ich wohl schwanger aber die Schwangerschaft hat sich wohl in einem sehr frühen Stadium nicht weiterentwickelt? Was sind die Gründe dafür? Hatte das jemand von ...

von Muse7505 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICSI, Überstimulation und ziemlich ratlos...

Hallo ihr lieben kurz zu mir! Ich bin 25 habe am 20.8. mit meiner ersten ICSI Stimulation begonnen: Rekovelle 10,66mg (8 Tage + 2 Tage 9mg)seid 24.8. bis einschließlich heute Fyremadel 0,25mg, heute Abend soll ich beide Eierstöcke mit je einer Spritze 0,1mg Triptofem ...

von Mellex3 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Schwangerschaftstest

Hallo ich hatte am 17.8 den transfer und sollte eigentlich morgen testen aber konnte nicht abwarten und hane heute getestet leoder war es negativ. War es vielleicht zu früh sollte och morgen nochmal testen. Ich habe auch am Montag einen bluttest bei der Kinderwunklinik oder ...

von AzAy 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.