Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzale am 03.12.2017, 9:56 Uhr

SSTest negativ TS+10 ovu positiv???

Da sieht man besser...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Macht das Nasenspray Ovutests positiv??

Ich nehme seit heute Metrelef Nasenspray, bis jetzt zwei Hübe heute. Das soll ja dafür da sein dass man keinen eigenen Eisprung bekommt. Weiß jemand ob das Hormon darin trotzdem dem LH ähnlich ist?? Wollt mal testen spaßeshalber was mit dem Ovutest passiert, und der springt ...

von Annaleinchen89 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte. Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen. Ich habe eben einen ovu ...

von Jay0401 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu test positiv temp gesunken

Hallo ihr Lieben ich hoffe da kann mir wer weiter helfen am 9.zyklustag habe ich mit clearblue ovu Test begonnen und der war 3tage positiv die Temperatur war auch von 37 Grad auf 36.3 gesunken am nächsten Tag wäre wieder 36.9 nun war ich ...

von schmeterling 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu tetst positiv oder negativ??

Hallo mädels...ich bin neu hier und habe gerade mal eine frage... Ich habe heute einen ovutest gemacht.. Am 26. hatte ich meine letzte mens...also planmäßig wäre mein ES noch gar nicht dran.. Habe wie gesagt heute meinen ersten ovu test gemacht..weil ich so ...

von Shelly13 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovu?!?

Hi,. Erkältungsmittel können kein falsch-positives Ergebnis bei nem Ovulationstest verursachen, oder? Wenn nicht hätte ich heute meinen ersten positiven ovu seit meiner Behandlungspause (4, 5 Monate) von der fsh-stimu ...

von SNU 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test ES+15 fett positiv?

Hi, laut Arzt (US) hatte ich diesen Monat keinen ES. Wenn er gewesen wäre, dann vor 15 Tagen. Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Insulinresistenz. Mein LH war vor 2 Wochen bei 12 (wohl leicht erhöht). Und nun das? Wieso? Habe ich nun noch viel mehr LH-Überschuss? ...

von heartland 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.