Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmaus am 29.11.2012, 20:27 Uhr

SST ES + 14 negativ....

Hi!
Bei mir war es so:
Hochsensibler SS Test nach Clomifen-Einnahme an ES +14 --> negativ;
noch dazu prämenstruelle Beschwerden wie im Bilderbuch.
Weiterer SS Test an ES + 21--> negativ
Nach Empfehlung der KIWU Klinik Blutabnahme (ß-HCG [Kosten in Ö: €20,24,--)] an ES + 23 --> ß HCG 255,0 (d.h. schwanger!!!)
Auch an ES + 30 hat der hochsensible Viola Early C Urin-Test noch immer nichts angezeigt (hab ich dann aus reinem Interesse gemacht).
Erklären konnte mir das NIEMAND. Und vorher habe ich solche Geschichten nicht geglaubt! Derzeit bin ich in der 13.SSW und ich halte dir die Daumen!
Du mir bitte auch...danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Überstimu - salzarm Essen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch "Spezialistinnen": ich habe gerade den 4. ICSI-Versuch hinter mir und habe ca 10 Tage nach dem Transfer von 2 Blastos zum allerersten Mal eine Überstimulation bekommen. Sehe aus wie im 5. Monat und morgens ist mir immer extrem übel. ...

von Oster-glocke2010 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los! *wohooo*

Heute ist er da! Der 1. Zyklustag. Und ich freu mir n Loch in Bauch *hihi* War heute beim ersten Ultraschall um Zysten etc auszuschließen die durch die Hormone ansonsten ggf. "hochgezüchtet" werden könnten - aber alles ok! In 10 Tagen darf ich dann zum Folli-TV *freu* Bin so ...

von Früchtchen 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

Grrrr, ich versuche mich ja nicht verrückt zu machen, habe aber jeden Tag nur einen Gedankne ständig im Kopf - schwanger oder nicht??? Das Warten macht mich WAHNSINNIG Am Samstag wäre der Tag der Mens... ich hoffe so sehr dass ich ...

von Nelly81 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Hi. Ich nochmal. Hatte also einfach gestern abend mal getestet auch wenn man normal erst nmt testen soll... Es war allerdings schon ES plus 12 also realistischer wie ES 10.. Gestern frühtest 10 er Heute morgen sst 25 er... Morgen nmt! Das auslösen war heute vor 14 ...

von Tebby 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Hallo.. Ich wollte wissen wann ihr positiv getestet habt? Also welchen Tag nach ES? Nach einer Auslösspritze.. Mit was hättet ihr ausgelösst und stimmte das Ergebnis? Ich bin heute ES plus 12 und hab also vor 13 Tagen mit ovitrelle fertigspritze ausgelösst..... Kann ...

von Tebby 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Testen nach ES auslösen??? Helft mir mal bitte

Hallo ihr lieben... Und zwar hatte ich ja am 25.10 mit ovitrelle 6500 IE meinen ES ausgelösst... Wie weit bin ich dann erstens heute genau? 10 oder 11 Tage nach ES? Wann hättet ihr nach auslösen des ES ein eindeutiges Ergebnis... Ich hatte ja 4 Reife follis ...

von Tebby 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie läuft es bei einem Kinderwunschbehandlungstermin ab?

Hallo! vielleicht könnt Ihr mir ja kurz berichten, ich denke ich muss mir demnächst einen Termin bei einer Kinderwunschklinik holen und würde gerne wissen, wie das so vor sich geht. Was wird beim ersten Termin gemacht? kann ich mir einfach einen Termin geben lasse, brauch ich ...

von Endlichmum 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lang hat es bei euch gedauert?

Hallo Mädels, ich erlebe ja leider gerade meinen 2. Frühabort und habe jetzt seit einer Woche eine Blutung. Die ersten Tage waren ziemlich schlimm. Hab total stark geblutet und hatte mega schlimme Unterleibsschmerzen. Kaum auszuhalten. Jetzt hält die Blutung schon eine Woche ...

von Luzifer1980 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14

Hallo! Bin heute Es+14 und meines wissens nach müsste ich heute meine Mens bekommen. Gestern abend hatte uch Unterleibsschmerzen und dachte das wars jetzt. Aber es kommt nix. Normalerweise geh ich direkt morgens aufs Klo und da kommt die rote Flut auch schon. Ich hatte ...

von Katrin0808 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich brauche einen Rat von euch. Es ist wichtig!!

Hallo, 1998 hatte ich meinen 3 Kaiserschnitt und habe mir dann die Eileiter unterbinden lassen. Letztes Jahr hatten mein Mann ein neuen Kinderwunsch was immer noch so ist. 07.2012 hatte ich eine IVF was leider negativ war. Dann habe ich gelesen ,dass es in Magdeburg ein ...

von Lena72 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.