Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 14.11.2012, 12:56 Uhr

Es geht los! *wohooo*

Heute ist er da! Der 1. Zyklustag. Und ich freu mir n Loch in Bauch *hihi*

War heute beim ersten Ultraschall um Zysten etc auszuschließen die durch die Hormone ansonsten ggf. "hochgezüchtet" werden könnten - aber alles ok! In 10 Tagen darf ich dann zum Folli-TV *freu* Bin so gespannt ob das Clomi gut anschlägt usw. Früher habe ich die doppelte Dosis bekommen als mein FA jetzt vor hat. Aber ich hab auch kein PCO mehr... vielleicht schlägt es ja jetzt besser an?!

Drückt mir bitte die Daumen. Ich kann ein Negativ besser verkraften als eine misglückte Stimu! (beides schon erlebt).

 
8 Antworten:

Re: Es geht los! *wohooo*

Antwort von Katrin0808 am 14.11.2012, 13:49 Uhr

Hallo!
Ich wünsch dir viel Glück!
Ich hab auch Pco. Clomi hat bei mir leider beim ersten Versuch nicht geklappt. Deswegen gings bei mir direkt mit Puregon weiter. Eine missglückte Stimu hatte ich auch schon. Muss morgen schon zur Follischau und hoffe ich hab ein Folli.
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los! *wohooo*

Antwort von zylf30 am 14.11.2012, 13:56 Uhr

Wie hast du das gemacht dass du kein PCO mehr hast??

Weiterhin so viel positivie Energie ..:-)))
Kann sie richtig spüren
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los! *wohooo*

Antwort von Nelly81 am 14.11.2012, 16:50 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los! *wohooo*

Antwort von Luzifer1980 am 14.11.2012, 17:52 Uhr

Du hast IMMER PCO!!!!!! Das ist nicht heilbar!!!!

Immer diese Aussage früher hatte ich mal Pco, heute nicht mehr sind totaler Quatsch. Man kann es nur verbessern wenn man schlank ist. Und mit der Pille stoppen bzw ausbremsen. Aber einmal PCO heißt immer PCO.

Ansonsten hattest du nie welches sondern irgendwas anderes!!

Sorry geht nicht gegen dich, aber ich wollte das hier endlich mal richtig stellen!

Drück dir ganz fest die Daumen


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ein Kind bekommen ;)

Antwort von Früchtchen am 14.11.2012, 20:42 Uhr

Der hat meinen Körper auf "Reset" gestellt - ehrlich. Kein PCO, keine Schilddrüsenunterfunktion usw. Sofort nach der Geburt einen regelmäßigen Zyklus (bis zur geplatzten Zyste) usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm Luzifer

Antwort von Früchtchen am 14.11.2012, 20:44 Uhr

Ich hatte PCO - Hormonwerte, Eierstöcke die aussahen wie Blumenkohl im US, Bauchspiegelung mit Ovarienstichelung etc...

Ja, das PCO habe ich sicherlich irgendwie immernoch aber momentan ist NICHTS davon zu sehen. Im US sieht alles perfekt und bilderbuchmäßig aus, meine Hormonwerte sind im Grunde top.

Das kommt btw häufiger vor, dass Frauen nach der Schwangerschaft/Geburt so eine heftige Besserung/Remission (oder wie auch immer du es nennen willst) haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm Luzifer

Antwort von Luzifer1980 am 14.11.2012, 22:35 Uhr

Ja Besserung. Aber man kann nicht sagen: Ich hab kein PCO mehr...Weil diesen Fall gibt es nicht. Klar wenn du schon die Stichelung hattest sind die Zysten weg. Aber ohne Behandlung oder Pille würden die wieder kommen

Diese Liedchen begleitet mich ja selbst leider schon über 15 Jahren

Gibt ja auch verschieden starke Ausprägungen. Kenne auch viel bei denen die Hormone fast perfekt sind. Aber leider trotzdem PCO haben.

Ich war auf einem Seminar/Vortrag oder wie man das nennen will von Fertilitätspezialisten...Leider nicht heilbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los! *wohooo*

Antwort von JaMe am 15.11.2012, 12:33 Uhr

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass du in 10 Tagen ein sehr positives Folli-TV hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.