Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nelly81  am 12.11.2012, 16:06 Uhr

ES+10

Grrrr, ich versuche mich ja nicht verrückt zu machen, habe aber jeden Tag nur einen Gedankne ständig im Kopf - schwanger oder nicht???
Das Warten macht mich WAHNSINNIG

Am Samstag wäre der Tag der Mens... ich hoffe so sehr dass ich nicht wieder enttäuscht werde... ach menno, ich merke so gar nichts... keine Anzeichen nix... hmmm, ich werd noch bekloppt grrrrrr
Bin jetzt ES+10, habe letzte Woche Mittwoch die letzte Spritze Brevactid 5000 gespritzt.... Testen könnte ich dann eh erst am Samstag denke ich...

Wer ist noch in der Warteschleife?
Ich drück euch allen so unglaublich die Daumen dass es endlich klappt!!!

Liebe Grüße,

Das Nervenbündel Nelly

 
1 Antwort:

Re: ES+10

Antwort von 96AlteLiebe am 12.11.2012, 20:39 Uhr

Hier ich....
auch Samstag NMT und Montag BT. ich habe mir fest vorgenommen nicht vorher zu testen.... ich habe Angst dass die otrivelle mir ein falsch positiv liefert :-
und bei mir ist es umgekehrt... an meinen nippeln könnte ich Bilder aufhängen meine brüste tun schweineweh ALLES was ich mache merke ich hinterm schambein (egal ob niesen husten schnelle Bewegungen oder irgendwas heben), mir war heute brechschlecht und wenn mein Mann mir heute kein malzbier mitbringt werde ich zum Mörder- außerdem könnte ich den ganzen Tag schlafen.... aber das sind vermutlich nur Nebenwirkungen vom utrogest....
jetzt noch eine Woche..... es ist eine Qual.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.