Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 10.11.2012, 14:15 Uhr

Weiterer Fahrplan am Uni-Spital

Hallo zusammen

Habe den Zuckertest hinter mich gebracht - iiks, mein Magen hat fast Krämpfe bekommen, als er nüchtern dieses süsse Zeugs intus bekam! Aber alles halb so schlimm. Resultat hab ich noch keines.

Ein Abstrich hat ergeben, dass ich SCHON WIEDER Bakterien in mir trage, die da nicht sein sollten. Also schon wieder Antibiotika-Kur. Je länger je mehr ist eine Infektion für mich der wahrscheinlichste Grund, warum ich unseren Sternenjungen in der 17. Woche hergeben musste. Menno, jetzt werd ich dann zur Hygiene-Hysterikerin!
Interessant finde ich noch, dass vor ca. einem Monat ein Abstrich beim ersten FA hier in der Schweiz genommen wurde, der aber keine Bakterien darin entdeckt hat.....

Die Besprechung mit der Aerztin hat ergeben, eine deutsche übrigens (-: dass ich eine GB- und Bauchspiegelung erhalten soll. Yes! Sehr gut.
Und nach Rücksprache mit der Oberärztin sollen jetzt auch noch genauere Gerinnungstest beim Spezialisten durchgeführt werden. Ich warte also auf die zwei Aufgebote.

Ansonsten geniesse ich weiterhin die ziemlich verpflichtungsfreie Zeit in der Schweiz und lade weiterhin meinen Energiespeicher auf.

Liebe Grüsse, we will keep in touch, Nomadin

 
6 Antworten:

Re: Weiterer Fahrplan am Uni-Spital

Antwort von 96AlteLiebe am 10.11.2012, 14:56 Uhr

Hey meine Liebe :-)

wenigstens gehts es jetzt voran und ich wünsche dir so sehr ein paar Diagnosen, damit du etwas hast, gegen das man kämpfen kann!!!
Was mich wundert... wo kommen denn die ständigen Bakterien her? Das muss ja irgendeine Ursache haben....
Ich bin jedenfalls in Gedanken ganz oft bei dir :-)

Ganz liebe Grüße in den Süden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Fahrplan am Uni-Spital

Antwort von Nomadin13 am 11.11.2012, 12:23 Uhr

Hey du,

das ist auch eine Frage, die ich nächstes Mal stellen muss: wo kommen dauernd die Bakterien her?!? Ich bin wirklich kein Schweinchen, was Hygiene betrifft, da macht man sich dann schon so seine Gedanken....

Dir auch alles Gute und auf baldige frohe Neugikeiten!
Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Fahrplan am Uni-Spital

Antwort von vickie78 am 11.11.2012, 13:37 Uhr

Weißt du zufällig welche Bakterien das sind? Wird dein Mann jedes mal mitbehandelt oder nur du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Fahrplan am Uni-Spital

Antwort von Nugua10 am 12.11.2012, 7:56 Uhr

Na also, endlich geht was voran, das freut mich so so sehr für Dich! Und gut, dass Du endlich an Spezialisten überwiesen wirst, die sind doch nochmal anders trainiert als ein Feld-Wald-Wiesengyn. Meine schickt mich ja auch immer 70km weiter ins nächste Uniklinikum.

Ich drücke immer noch ganz feste die Daumen für eine vernünftige Diagnose am Ende, die dann auch behandelbar ist! Und dann wirds was, wirst sehen.

Und noch eine erholsame Zeit bei Deiner Familie in der Schweiz, nach all dem Tamtam kann das auch nicht schaden.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Fahrplan am Uni-Spital

Antwort von Nomadin13 am 12.11.2012, 9:09 Uhr

Hey Vickie

Als es Chlamydien waren, wurde mein Mann mitbehandelt.

Dieses Mal sind es Bakterien der Art Klebsiella, weiss aber nicht, welche Gattung. Wikipedia sagt, es gibt zwei medizinisch relevante, eine im Magen-Darm-Trakt, die andere im Genitalbereich. Da muss ich ganz bestimmt nochmals nachfragen bei der Aerztin! Auch, ob mein Mann nicht auch mitbehandelt werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Fahrplan am Uni-Spital

Antwort von MMarga am 13.11.2012, 20:55 Uhr

Ich freue mich für dich, dass du jetzt mal "durchgecheckt" wirst und du dich in der Schweiz auch bisschen ausruhen kannst!

Du weißt, wie sehr ich dir alles alles Liebe wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.