Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 09.11.2012, 18:17 Uhr

Verkaufe einen Persona Fertilitätsmonitor

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung!
Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen (VB)!
Wer Interesse hat einfach eine PN an mich schicken!

Gruß chippie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verkaufe einen Persona Fertilitätsmonitor

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen! Wer Interesse hat einfach bei mir ...

von chippie 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Fertilitätsmonitor

Verkaufe Persona Computer und Bücher zum Thema Kinderwunsch

Hallo, ich verkaufe einen Persona Computer für 20 Euro + Versand sowie die folgenden Bücher zum Thema Kinderwunsch: Eiertanz von Flora Alberelli Gelassen durch die Kinderwunschzeit CD+Buch von Birgit Zart Unerfüllter Kinderwunsch. Das Wechselspiel von Körper und Seele ...

von marianne444 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Fertilitätsmonitor

Fertilitätsmonitor Hallo Mädls, hätte jemand Interesse an einem Clearblue Fertilitätsmonitor? Hab ihn mir vor ca. ein bis zwei Jahren zugelegt. Damit kann man die fruchtbaren Tage bestimmen. Ist noch wie neu erhalten. War immer sehr zuverlässig, leider für mich sehr unnütz, ...

von Lollena 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Persona

Hallo, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Persona gemacht. Ich benutze die Stäbchen jetzt schon den 3. Zyklus zur LH-Bestimmung (ohne Monitor, wie hier schon mehrfach gelesen). Und zwar fast den ganzen Zyklus um den Eisprung nicht zu verpassen... Diese Stäbchen ...

von Desire14 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

@all Persona Auskenner

Ich schleich mich mal ein(KIWU-Forum),muss nur mal was wissen.Villeicht kennt sich eine von euch damit aus. Ja ich habe seit kurzen einen Persona computer,sooo.... Ich weiß,wenn das Licht grün leuchtet,kann ich ungeschützt herzeln ohne das was passiert und bei rot..... Aber ...

von weibilein 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.