Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern124 am 09.11.2012, 7:41 Uhr

IVF; jetzt TF +11 und Schmerzen...

Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage an Euch, befinde mich TF +11 und habe seit heute Nacht immer wieder ein Ziehen/leichte Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich an wie leichte Unterleibschmerzen wenn man die Regel hat. Hatte das von Euch auch jemand? Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mehr... dank 3x2 Utrogest aber noch keine Blutung und am Montag früh erst die Blutabnahme...
Lg

 
2 Antworten:

Re: IVF; jetzt TF +11 und Schmerzen...

Antwort von mucki26 am 09.11.2012, 8:26 Uhr

Hey. Utrogest verhindert die Regel nicht sondern kann sie lediglich verschieben. Einige bekommen die blutung troz Utrogest. Die schmerzen hatte ich auch. Auch IVF. Dachte auch jedesmal wenn ich zum Klo gehe, jetzt ist die Regel da und den Bluttest kannst Dir sparen. Solange kein Blut da ist, dargst du hoffen und es ist alles drin. Viele schaffen es nicht mal zum Bluttest. Mach dir keine Gedanken, positiv denken und vorsichtig sein. Bis Montag ist nicht mehr lang. Mach bitte vorher keinen Schwangerschaftstest. Ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF; jetzt TF +11 und Schmerzen...

Antwort von Stern124 am 09.11.2012, 13:59 Uhr

Vielen Dank für Deine Anwort und Mutmachen!! Das tut gut!
Werde mir jetzt echt die Ruhe antun und den Haushalt Haushalt sein lassen! Test vorher ist für mich auch keine Option...
Darf ich fragen, ob Deine IVF hoffentlich erfolgreich war ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.