Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne 01-07-07 am 08.11.2012, 20:53 Uhr

BT auch negativ!

Hallo, wir erwartet habe ich heute erfahren, daß ich nicht schwanger bin. Langsam habe ich echt keine Lust mehr. Immer dieses Warten, Hoffen und dann am Ende nur ein Negativ. Ich habe das Gefühl, daß es überhaupt nicht mehr klappt. Heute war mir nur zum heulen.
Nächsten Zyklus kommt die 3. IUI.

 
8 Antworten:

Re: BT auch negativ!

Antwort von Nelly81 am 08.11.2012, 21:06 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid für dich
Ich kann dich verstehen - dachte eine IUI, dann bin ich sicher schwanger... nun habe ich die 4. IUI hinter mir und mache mir täglich Gedanken ob es diesmal geklappt hat oder wieder eine Enttäuschung folgt... Mein Arzt in der KiWu Klinik meinte, ich solle mich gedulden, es könne 6 bis 8 IUI`s dauern. Ein absoluter Nervenkrieg Monat für Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT auch negativ!

Antwort von Sonne 01-07-07 am 08.11.2012, 21:17 Uhr

Hallo, danke.
Ich frage mich, ob es besser ist, je öfter man eine IUI macht. Steigen eigentlich die Chancen? Sonst will ich vielleicht nur höchstens 5 mal versuchen.
Geduld höre ich auch nur, aber es ist so schwerrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT auch negativ!

Antwort von Rose85 am 08.11.2012, 21:30 Uhr

das,tut mir,sehr leid!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich bitte was fragen?!?

Antwort von Fru am 08.11.2012, 21:38 Uhr

Was kostet eine IUI???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bitte was fragen?!?

Antwort von Nelly81 am 08.11.2012, 22:20 Uhr

Wir zahlen für eine IUI ca. 500€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT auch negativ!

Antwort von Sonne 01-07-07 am 09.11.2012, 4:54 Uhr

Hallo. Bei uns hat eine ca. 100 € gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm, das sind ja krasse Unterschiede...

Antwort von Fru am 09.11.2012, 9:42 Uhr

weil für 3x500 Euro kann man ja schon ne IVF machen....(also 50% Eigenanteil)...grob gerechnet....aber bei 100 Euro sieht das schon anders aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, das sind ja krasse Unterschiede...

Antwort von Sonne 01-07-07 am 09.11.2012, 9:49 Uhr

Hallo. Der unterschied kann von den medis kommen. Ich stimuliere mit clomi und nehme dann crinone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.